Montag, 16. Juni 2014

Du gingst mit mir, wann immer ich alleine war, mit so viel Unwissenheit und Angst den Weg entlang. Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde, wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist. Ich will ich Dich stützen, wenn du einen Freund brauchst, der Dir Mut zuredet und Dich aufheitert. Ich sehe mein Leben am Himmel vorbeiziehen und immer warst Du dabei. Wir haben so viel zusammen erlebt, Zeiten voller Kummer und Leid, Zeiten der Freude und Momente in denen wir einfach nur dumm waren, unseren Spaß hatten, als wir vergaßen, wie alt wir eigentlich sind und das machten, wonach uns war, auf die Blicke und Meinungen anderer geschissen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben uns letzendlich immer wieder zusammengerauft und uns vertragen, auch wenn wir manchmal unsere Problemzeiten haben. Ich war so viele Zeiten so ängstlich und bloß wenn ich dachte, dass ich meinen Weg verloren hätte, gabst Du mir die Kraft weiterzumachen. Ich liebe Dich und danke Dir für all das, was Du für mich getan hast, Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann, Du bist mein ein und alles und bin so froh, dass es Dich gibt. Gib niemals auf, ich bin da und werde dich ein Leben lang unterstützen, egal was kommt, du kannst auf mich zählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen