Samstag, 9. Juli 2011

Danke euch! ;*

Was für ein wundervoller Tag! *.*
Angefangen mit Lisa und Nata vergessen zweimal hintereinander den Schlüssel für die Wohnung und brechen einfach mal in ihr eigenes Haus ein!:'D
Danach mit Selina,Nata,Lisa und Sabi endlich Lena vom Bahnhof abgeholt!
Es sind die kleinen aber wunderschönen Momente wo ich einfach merke,dass ich die Besten Freunde der Welt an meiner Seite habe,keine Entfernung wird uns jemals trennen können!
Sie sind die,die mir jeden Tag aufs neue beweisen wie schön das Leben manchmal sein kann,auch wenn es vielleicht nur kurzzeitig ist!
Ich hoffe sehr,dass diese Momente jetzt wieder öfter vorkommen werden.(:

-
Weil es einfach unser Lied ist..





Später war Daniel noch kurz da,er ist einfach der Beste! (: 
Mit ihm wird es einfach Nie langweilig und wir haben wirklich immer was zu lachen! :'D
Weil wir unsere treffen auch im voraus nie so wirklich geschwant haben,dass ist immer alles so spontan..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen