Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neu. ;)



ICH VERMISSE DICH!


Lieber tot, als nicht zu zweit!

Verzeihen kostet Zeit!

Manchmal ist einfach alles ätzend,
obwohl es kaum nen Anlass gibt.
Man wird dann unfair und verletztend,
zu den Menschen die man liebt.
Wenn sie dann leiden wirds noch schlimmer,
obwohl man längst alles bereut.
Man sitzt danach allein im Zimmer,
weils nichts mehr gibt was einen freut.
Es gibt einfach Tage,
da fühl' ich mich eingeengt,
dann kommt es vor das ich sage,
was man eigentlich nur denkt.
Da könnte ich mich verschlagen,
und es tut mir schrecklich leid,
doch es hilft nichts das zu sagen,
Verzeihen kostet Zeit.
Ich hab' mir selber geschadet,
durch mein Verhalten, meine Wut.
Ich hab' im Selbsthass gebadet,
und es geht mir nicht mehr gut.
Versuch mich selber zu verstehen,
und komm auf keinen grünen Zweig.
Sich seine Fehler eingestehen,
dass kostet auch 'ne Menge Zeit.




Sonntag, 25. Dezember 2011

Meins Meins Meins Meins ! :)

Wunderbaren Abend gerade noch mit meiner aller liebsten Lisa verbracht! *.*
Danke für die wunderbare Zeit immer mit dir, nichts kann dich mehr ersetzen, du bist so viel für mich! <3
Wir sind zusammen zwar einfach nur bekloppt, aber das ist auch gut so! :D
Ich werde keinen Schritt mehr ohne dich gehen, danke dass ich dich an meiner Seite haben draf! :-*
Du bist das beste, was ich an meiner Seite haben darf- danke!













1. Weihnachtsfeiertag! :)

Soooo ihr Lieben :)
Gestern war Weihnachten und ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest mit vielen schönen Geschenken? :)
Also meins war wunderbar! :)
Was habe ich so schönes bekommen?
Endlich einen neuen Fernsehr, jetzt muss ich Abends endlich nicht mehr immer aufstehen um ihn auszuschalten! :)
Mein zweiten Teil von meinem Buch, welches ich schon seit ewig zu ende gelesen habe! :D

Ich liebe die Bücher von CODY MCFADYEN! Zur Zeit lese ich an der Bücherreihe:
Die Blutline, Der Todeskünstler, Das Böse In Uns und Ausgelöscht! *.*
Schon nach dem ersten Teil war ich in diese Reihe verliebt, wirklich nur weiter zu empfehlen! ;) 
Was noch so? Von meiner Allerliebsten Großtante einen kleinen Schlumpf! *.*
Jaaaaa, ich liebe diese kleinen blauen Dinger so sehr!
Sie sind schließlich die einzigen, die den ganzen Tag blau rumlaufen können, ohne das jemand was sagt! :)
Ansonsten noch so ein paar Kleinigkeiten, Süßes und etwas Geld! ;)
Im Großen und Ganzen fande ich es einen sehr gelungenen Abend, danach war ich nochmal mit Lisa und Nata draußen, war auch gut- danke nochmal! :)

Hier noch ein Bildchen von all dem :)

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten 2O11! :)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und all eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen?! :)
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und wundervolle Feiertage! :)




Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran.
Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr.
Ich hatte viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn.
Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich nicht am Leben gelassen.


Bitte verlass mich nicht!

just gonna stand there
and watch me burn
but that's alright 
because I like the way it hurts
just gonna stand there
and hear me cry
but that's alright
because I love the way you lie.

Ich muss dich hassen, doch ich kann es nicht.
Ich brauche dich, ich liebe dich.
Bitte tu mir ein gefallen; verlass mich nicht.
Du bist das Feuer was mich noch am Leben hält.
Ich verbrenn mich!
Doch trotzdem bist du der - der mich am Leben hält.
Ich kann es nicht erklären, du quälst mich.
Versteh mich, es geht nicht!
Mein Herz schlägt nur wenn du bei mir bist..
Ich geh hier durch die Hölle, du alleine treibst mich an..
Ich kann dich nicht vergessen.
Bitte greif nach meiner Hand.

just gonna stand there
and watch me burn
but that's alright 
because I like the way it hurts
just gonna stand there
and hear me cry
but that's alright
because I love the way you lie.

Du lässt mich los, du entfernst dich von mir & ich merk es, dass ich dich jetzt auch so langsam hier verlier..
Doch ich ... geh den weiten Weg, zur Not auch ohne Rast..
Denn der Schmerz hat mich immer wieder zu dir gebracht!
Siehst du es denn nicht?!
Dass ich ohne dich am Ende bin.. Mir fehlt die Kraft.
Guck wie langsam jetzt mein Herz sinkt.

Du hast mich so gemacht.
Du bist der Grund dafür. Auch wenn ich nichts gemacht hab.
Bitte vergib mir !

just gonna stand here
and watch me burn
but that's alright 
because I love the way it hurts.
just gonna stand here
and hear me cry
but that's alrigth
because I love the way you lie



Sonntag, 18. Dezember 2011

Und jetzt sitz ich hier am Meer und frage mich,
warum ich mir das alles angetan habe?
Ich denke an nichts anders als an dich und an all die Träume, 
die ich hatte...


Samstag, 17. Dezember 2011

Du hast gesagt: 'Wir sind Freunde auf ewig', doch gezeigt hast du nichts, leider zu wenig.
Die Sache mit uns beiden ist Vergangenheit! ;)
Unsere Freundschaft ist Tod man, wie schon seit langer Zeit!

Es ist vorbei man, ich will jetzt nichts mehr hören, von deinen Lügen, die deine Art so sehr zerstören.
Ich war die erste, die für unsere Freundschaft alles tat, wenns um Vertrauen ging, hast du doch immer so versagt.
Du hast zu lang gebraucht, um es einzusehn.
Ach was sag ich da? Du wirst es nie verstehen!
Du warst keine gute Freundin, denn du warst niemals ehrlich!
Es war ne lange Zeit, okay da hast du recht!

Doch von der langen Zeit war das meiste garnicht echt.
Du hast mich so oft enttäuscht und mich im Stich gelassen! -.-
Selbst heute kann ich manche Dinge noch nicht fassen. :o
Ich bin viel zu oft drauf reingefallen, denn ich war dumm.
Mal ganz im ernst Mädchen, du fragst heute echt noch warum?!
Und mir ist es scheißegal. was du jetzt rumerzählst!
Ich bin die letzte, die nochmal deine Nummer wählt.
Ich habe meine Freunde für dich angelogen!

Damit sie nicht merken, wie es mir wirklich geht!
Ich war immer dankbar, für jede Kleinigkeit.

Ich wär die letzte gewesen, die dir den Rücken zeigt.
Du hast es selbst dazu gebracht, dass es soweit kam.
Also rede nicht von Freundschaft, die es niemals gab!
Wenn ich dich heute seh lauf ich an dir vorbei und das mit gutem Gewissen, ich bin jetzt endlich frei! :)
Ich sage 'Tschüss' zu dir, deine beste Freundin ist schon lange weg! 


Ich will nur mit dir am Strand sein, dann graben wir uns im Sand ein.
Warten drauf das der Kitsch nie endet.
Wir schauen uns einfach an, dann machen wir es wie die anderen, die man ab und an so anstarrt, weil sie so ganz anders sind.
Wir sollten auch mal so tun, als wäre alles gut!
So mit einfühlsam und in Urlaub fahrn...
Das wäre unser Tag, unser Tag am Meer!
Wir könnten dann zu zweit allein sein, nur halb so einsam.
Am Meer, merken wir hier zwischen uns da ist noch mehr.
Es wird ein langer Tag, alles andere wär nicht fair.
Dann schaufeln wir uns frei von diesem laufenden Streit, zur Zeit verbinden uns nur noch Raum und Zeit, lauter Eitelkeit, keine traute Zweisamkeit.
Wir legen uns dann dahin, nur mit einem Handtuch, haben uns nen Platz am schönsten Strand gesucht.
Wir trinken Cocktails und sie schmecken verdammt gut.
Das wäre unser Tag, unser Tag am Meer!
Wir könnten dann zu zweit allein sein, nur halb so einsam! 


Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit,
in einer Welt in der nichts sicher scheint!


Freitag, 16. Dezember 2011

Jetzt sieh mich an - ich bin nichts mehr wert, 
wie ein Herz das nur aus Mitleid lebt.

BLOGAWARD! :-)

Ich habe einen Blogaward von Oh God? What we´ve done? verliehen bekommen, vielen dank ! :)

Regeln für den Award
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 10 weitere Blogger


7 Dinge über mich:
- ich liebe Silbermond
- ich liebe Dresden & Leipzig
- meine besten Freunde gehen mir über alles
- ich bin 'Block Puzzle 2' süchtig
- ich liebe Fußball spielen
- ich bin 1,60 m klein :D
- ich sage immer was ich denke, ob euch das passt oder nicht! ;)


Ich gebe den Award weiter an:

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein ganzes Leben warte ich auf den richtigen Zeitpunkt um dir zu sagen was ich fühle. Jetzt versuche ich dir zu sagen, das ich dich brauche. Hier bin ich ohne dich. Ich fühle mich verloren aber was kann ich dagegen tun?
Ich weiß das diese Liebe real ist, aber ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Wir verabschieden uns in strömendem Regen und ich breche zusammen als du gehst.

Mein gesamtes Leben fühlte ich so, aber ich fand nie die richtigen Worte um zu sagen bleib, bitte bleib.

Okay, alles ist in Ordnung seit du kamst. Ich musste nirgends hin gehen um daran festzuhalten. Ich war so nah dran, es aufzugeben und ich frage mich ob du weißt wie es sich anfühlt, dich gehen zu lassen.

So ändere deine Meinung und sag, dass du 'mein' bist. Verlass mich heute Abend nicht.


Lieber tot als nicht zu zweit!

Komm wir stehlen uns die Nacht, sie ist wie für uns gemacht.Und im Schutz der Dunkelheit nehmen wir uns das was uns nicht reicht.Und wir fliehen, sind schon durch die halbe Welt gerannt.
Wer soll uns kriegen? Wir sind überall und nirgendwo-Unerkannt!
Sie hängen unsre Bilder auf.
Wir füllen jede Zeitung aus, sie jagen uns weltweit, doch wir sind zum äußersten bereit.

LIEBER TOT ALS NICHT ZU ZWEIT!
Wir sind viel zu schnell, sie werden uns nicht stellen, dafür sind wir zu schnell!
Uns gehört die Welt!
Sie werden uns nie stellen, denn wir fliehen!
Sind schon bis ans Ende der Welt gerannt!
Wer soll uns kriegen? Wir sind überall und bleiben doch Unerkannt!
Sie finden uns niemals!
Und alles bis hierher zählt ab heut nichts mehr, denn alles Gute liegt vor uns!
Ich bin zu oft weggerannt, von jetzt an, egal was kommt, ich bleibe bei dir! 
Wir nehmen uns die Zeit um Luft zu holn
Denn in letzter Zeit gabs nicht viel davon
Und egal was kommt, es kann nur besser sein!
Und wir ziehen den Schlussstrich, mit Kreide auf den Asphalt!
Du bist für mich ein unbeschreiblich wertvoller Mensch, ich kann dir nicht
sagen, was du mir wirklich bedeutest, denn du bist so viel für mich, so verdammt viel!
Du zeigst mir Tag für Tag, dass es die wahre Freundschaft noch gibt und ich bin mir sicher, ich werde mit dir an meiner Seite jeden Weg gehen, jeden!
Du bist da, wenn ich dich brauche, immer!
Ich weiß, dass ich deine Nummer immer wählen kann, ich weiß dass du mir immer zuhörst und mich verstehst, in jeder Situation!
Du gibst mir so viel Kraft und du machst mich so stark, mit dir würde ich wenn es sein muss gegen den Rest der Welt kämpfen!
Ich brauche dich, ich brauche dich so verdammt sehr und ich liebe dich, so wie du bist, denn so wie du bist, bist du für mich Perfekt!
Ja ich weiß, dass es immer heißt kein Mensch ist Perfekt, aber in meinen Augen bist du es für mich, irgendwie- auf deine eigene Art und Weise.
Ich weiß, ich kann dir nicht all das zurück geben, was du mir jeden Tag gibst, aber ich möchte danke sagen, danke für alles!
Du bist für mich mein zweites ich und ich werde nie wieder auch nur einen Schritt ohne dich gehen- NIEMALS!
Du gehörst zu mir, an meine Seite, du bist einfach ein Teil meines Lebens.
Ich liebe dich, Lisa!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Auf der ersten Seite unserer Geschichte schien die 
Zukunft so hell. 
Dann ist alles so außer Kontrolle geraten.
Ich weiß nicht, wieso ich immer noch überrascht bin.
Sogar Engel haben ihre bösen Pläne. 
Und du bringst es zu neuen Extremitäten, aber du wirst immer mein Held sein.
Auch wenn du deinen Verstand verloren hast.Jetzt ist Kies in unseren Stimmen, Gläser zerbrechen vor dem Streit.In diesem Tauziehen, gewinnst immer du, auch wenn ich Recht habe, weil du mich mit Märchen aus deiner Hand fütterst, mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen.
Und es ist krank, dass all diese Streitereien das sind, was mich zufrieden stellt.
Vielleicht bin ich ein Masochist? Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hier bleiben, bis die Wände hoch gehen, im Rauch mit all unseren Erinnerungen.
Diesen Morgen wachst du auf, ein Sonnenstrahl trifft dein Gesicht.Verschmiertes Make-up, während wir im Windschatten der Zerstörung liegen.
Baby, sprech' sanft, sag mir das es dir leid tut, dass du mich letzte Nacht auf den Caffétisch geschubst hast, damit ich mich abstoßen kann.
Wag es und berühr mich, damit ich dich anschreien kann, mich nicht zu berühren.Renn aus dem Raum und ich werde dir folgen wie ein verlorener Welpe.
Baby, ohne dich, bin ich nichts!
Ich bin so verloren, umarme mich, dann sag mir, wie hässlich ich bin, aber, dass du
mich immer lieben wirst.
Schubs mich danach, in den zerstörten Weg auf dem wir im Nachhinein sind.

2 Psychopaten, aber wir wissen, dass wie oft wir auch ein Messer in den Rücken des Anderen rammen, dass wir die Unterstützung von dem Anderen haben werden, weil wir so glücklich zusammen sind.
Wir versetzen Berge, lass uns nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Du hast mich zweimal geschlagen, ja, aber wer zählt das schon? 
Du hast mich vielleicht dreimal geschlagen, ich fange an mich zu verzählen, aber zusammen werden wir für immer leben.
Wir haben den Jungbrunnen gefunden. 
Unsere Liebe ist verrückt, wir sind bescheuert, aber ich wehre mich gegen eine Therapie. 
Dieses Haus ist zu groß, wenn du ausziehst werde ich alle 2000m² verbrennen. 
Du kannst nichts dagegen tun.
Mit dir habe ich noch meinen verdammten Verstand, ohne dich verliere ich ihn.
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu, aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen. 
Aber das ist okay, weil ich liebe, wie du lügst. 
Ich liebe es, wie du lügst!




Sonntag, 11. Dezember 2011

Du hast mich doch stehen lassen,gehen lassen und dann mein eigenes Leben leben lassen!
Und jetzt? Tu nicht so als ob ich an allem Schuld bin! 
Ich hätte uns niemals aufgegeben,nie,aber dir war das ja immer alles so scheißegal!
Und wenn ich am Boden lag, du tratst immer noch mal drauf!

Es tut mir weh dich so zu sehn, 
doch ich werde den Schritt zurück nicht gehn!


Lösung wird gesucht! :D




Wenn jemand die Lösung zu diesem Level hat oder hier auf den ersten Blick sieht, bitte um hilfe. Ich verzweifel! 
Spiel: Block Puzzle 2 - Level 45 !

-
Alle Teile müssen in das mittlere/helle Viereck, dabei kann man aber die Teile nicht drehen!

Dienstag, 6. Dezember 2011

Eine Beste Freundin ruft nicht an weil sie Langeweile hat, sie ruft an weil sie dich vermisst.
Eine Beste Freundin ist nicht da weil sie gerade Zeit hat, sie ist da weil du sie brauchst.
Eine Beste Freundin kommt nicht nur zum lachen, sie bleibt auch wenn du weinst.
Eine Beste Freundin erzählt niemanden deine Probleme, sie bemüht sich um eine Lösung.
Eine Beste Freundin ist nicht mit dir unterwegs wegen deines Aussehens, sie liebt deinen Charakter.
Zwei Engel ohne Flügel nennt man nicht Engel, man nennt ihn Beste Freundinnen.


Montag, 5. Dezember 2011

Ich kann nicht glauben, dass es aus ist.
Du weißt doch, ich brauch Dich.
Ich hätte nie gedacht, dass Du das hier alles aufgibst.
Du bist doch mein Soulmate, mein Halt, meine Stütze.
Doch gehe Deinen Weg, auf das Gott Dich beschütze.
Ich will Dich nicht halten. Ich will Dir nur sagen:
Ich, ich werde stark sein und hier auf Dich warten.
Los, werde glücklich, verfolg Deine Ziele.
Diese Situation wird nicht ändern, was ich fühle.
Es tut mir weh, aber ich kann verstehen, das Du gehst.
Es ist hart, deshalb so viele Tränen.
Ich muss mich erst mal dran gewöhnen,
dass du nicht mehr da bist,
mir nicht mehr nah bist,
mir nichts weiter da lässt.



Samstag, 3. Dezember 2011

Ich habe mir gerade noch mal all deine Nachrichten durchgelesen, jede einzelne!
Es viel mir nicht leicht, nein ganz und gar nicht!
Aber weißt du? Ich habe richtig sehen können wie du dich mit der Zeit verändert hast!
Wie wir uns immer mehr auseinander gelebt haben.
Und der letzte Streit? Deine Worte! Deine Sprache! Deine Tonart! Einfach alles, dass bist nicht mehr du, 

zumindest erkenn ich dich nicht mehr wieder, so weh es mir auch tut!
Wir sind nicht mehr dass, was wir einst waren und wir werden es nie wieder sein!
Ich habe gesehen, dass es andere sind, die mich stark machen und zu mir stehen.
Ich habe gemerkt, wie egal ich dir bin- und ja, du bist es mir jetzt auch!



Es ist mehr als Perfekt, besser als Richtig.
In diesem Moment steht die Zeit einfach still.
Sie wird nur flüchtig, wenn man ihr hinterher rennt.
Welten gehen unter und werden neu geboren.
Doch wir gehen hier nicht weg.

Und es ist mehr als Perfekt !

Donnerstag, 1. Dezember 2011