Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lieber tot als nicht zu zweit!

Komm wir stehlen uns die Nacht, sie ist wie für uns gemacht.Und im Schutz der Dunkelheit nehmen wir uns das was uns nicht reicht.Und wir fliehen, sind schon durch die halbe Welt gerannt.
Wer soll uns kriegen? Wir sind überall und nirgendwo-Unerkannt!
Sie hängen unsre Bilder auf.
Wir füllen jede Zeitung aus, sie jagen uns weltweit, doch wir sind zum äußersten bereit.

LIEBER TOT ALS NICHT ZU ZWEIT!
Wir sind viel zu schnell, sie werden uns nicht stellen, dafür sind wir zu schnell!
Uns gehört die Welt!
Sie werden uns nie stellen, denn wir fliehen!
Sind schon bis ans Ende der Welt gerannt!
Wer soll uns kriegen? Wir sind überall und bleiben doch Unerkannt!
Sie finden uns niemals!
Und alles bis hierher zählt ab heut nichts mehr, denn alles Gute liegt vor uns!
Ich bin zu oft weggerannt, von jetzt an, egal was kommt, ich bleibe bei dir! 
Wir nehmen uns die Zeit um Luft zu holn
Denn in letzter Zeit gabs nicht viel davon
Und egal was kommt, es kann nur besser sein!
Und wir ziehen den Schlussstrich, mit Kreide auf den Asphalt!
Du bist für mich ein unbeschreiblich wertvoller Mensch, ich kann dir nicht
sagen, was du mir wirklich bedeutest, denn du bist so viel für mich, so verdammt viel!
Du zeigst mir Tag für Tag, dass es die wahre Freundschaft noch gibt und ich bin mir sicher, ich werde mit dir an meiner Seite jeden Weg gehen, jeden!
Du bist da, wenn ich dich brauche, immer!
Ich weiß, dass ich deine Nummer immer wählen kann, ich weiß dass du mir immer zuhörst und mich verstehst, in jeder Situation!
Du gibst mir so viel Kraft und du machst mich so stark, mit dir würde ich wenn es sein muss gegen den Rest der Welt kämpfen!
Ich brauche dich, ich brauche dich so verdammt sehr und ich liebe dich, so wie du bist, denn so wie du bist, bist du für mich Perfekt!
Ja ich weiß, dass es immer heißt kein Mensch ist Perfekt, aber in meinen Augen bist du es für mich, irgendwie- auf deine eigene Art und Weise.
Ich weiß, ich kann dir nicht all das zurück geben, was du mir jeden Tag gibst, aber ich möchte danke sagen, danke für alles!
Du bist für mich mein zweites ich und ich werde nie wieder auch nur einen Schritt ohne dich gehen- NIEMALS!
Du gehörst zu mir, an meine Seite, du bist einfach ein Teil meines Lebens.
Ich liebe dich, Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen