Mittwoch, 14. Dezember 2011

Auf der ersten Seite unserer Geschichte schien die 
Zukunft so hell. 
Dann ist alles so außer Kontrolle geraten.
Ich weiß nicht, wieso ich immer noch überrascht bin.
Sogar Engel haben ihre bösen Pläne. 
Und du bringst es zu neuen Extremitäten, aber du wirst immer mein Held sein.
Auch wenn du deinen Verstand verloren hast.Jetzt ist Kies in unseren Stimmen, Gläser zerbrechen vor dem Streit.In diesem Tauziehen, gewinnst immer du, auch wenn ich Recht habe, weil du mich mit Märchen aus deiner Hand fütterst, mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen.
Und es ist krank, dass all diese Streitereien das sind, was mich zufrieden stellt.
Vielleicht bin ich ein Masochist? Ich versuche weg zu laufen aber ich werde doch hier bleiben, bis die Wände hoch gehen, im Rauch mit all unseren Erinnerungen.
Diesen Morgen wachst du auf, ein Sonnenstrahl trifft dein Gesicht.Verschmiertes Make-up, während wir im Windschatten der Zerstörung liegen.
Baby, sprech' sanft, sag mir das es dir leid tut, dass du mich letzte Nacht auf den Caffétisch geschubst hast, damit ich mich abstoßen kann.
Wag es und berühr mich, damit ich dich anschreien kann, mich nicht zu berühren.Renn aus dem Raum und ich werde dir folgen wie ein verlorener Welpe.
Baby, ohne dich, bin ich nichts!
Ich bin so verloren, umarme mich, dann sag mir, wie hässlich ich bin, aber, dass du
mich immer lieben wirst.
Schubs mich danach, in den zerstörten Weg auf dem wir im Nachhinein sind.

2 Psychopaten, aber wir wissen, dass wie oft wir auch ein Messer in den Rücken des Anderen rammen, dass wir die Unterstützung von dem Anderen haben werden, weil wir so glücklich zusammen sind.
Wir versetzen Berge, lass uns nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Du hast mich zweimal geschlagen, ja, aber wer zählt das schon? 
Du hast mich vielleicht dreimal geschlagen, ich fange an mich zu verzählen, aber zusammen werden wir für immer leben.
Wir haben den Jungbrunnen gefunden. 
Unsere Liebe ist verrückt, wir sind bescheuert, aber ich wehre mich gegen eine Therapie. 
Dieses Haus ist zu groß, wenn du ausziehst werde ich alle 2000m² verbrennen. 
Du kannst nichts dagegen tun.
Mit dir habe ich noch meinen verdammten Verstand, ohne dich verliere ich ihn.
Du stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu, aber das ist okay, denn ich mag die Art, wie es schmerzt.
Du stehst nur da und hörst mich weinen. 
Aber das ist okay, weil ich liebe, wie du lügst. 
Ich liebe es, wie du lügst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen