Freitag, 16. Dezember 2011

BLOGAWARD! :-)

Ich habe einen Blogaward von Oh God? What we´ve done? verliehen bekommen, vielen dank ! :)

Regeln für den Award
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- vergebe den Award an 10 weitere Blogger


7 Dinge über mich:
- ich liebe Silbermond
- ich liebe Dresden & Leipzig
- meine besten Freunde gehen mir über alles
- ich bin 'Block Puzzle 2' süchtig
- ich liebe Fußball spielen
- ich bin 1,60 m klein :D
- ich sage immer was ich denke, ob euch das passt oder nicht! ;)


Ich gebe den Award weiter an:

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen