Montag, 5. Dezember 2011

Ich kann nicht glauben, dass es aus ist.
Du weißt doch, ich brauch Dich.
Ich hätte nie gedacht, dass Du das hier alles aufgibst.
Du bist doch mein Soulmate, mein Halt, meine Stütze.
Doch gehe Deinen Weg, auf das Gott Dich beschütze.
Ich will Dich nicht halten. Ich will Dir nur sagen:
Ich, ich werde stark sein und hier auf Dich warten.
Los, werde glücklich, verfolg Deine Ziele.
Diese Situation wird nicht ändern, was ich fühle.
Es tut mir weh, aber ich kann verstehen, das Du gehst.
Es ist hart, deshalb so viele Tränen.
Ich muss mich erst mal dran gewöhnen,
dass du nicht mehr da bist,
mir nicht mehr nah bist,
mir nichts weiter da lässt.



3 Kommentare:

  1. wow der text ist toll...und das bild so passend dazu!

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt schön

    liebe grüße pia♥

    http://pia-justforfun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der Text ist wirklich schön *___*
    hab mir den "geklaut", aber angegeben, dass er von dir ist ok?
    gglg<3

    AntwortenLöschen