Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein ganzes Leben warte ich auf den richtigen Zeitpunkt um dir zu sagen was ich fühle. Jetzt versuche ich dir zu sagen, das ich dich brauche. Hier bin ich ohne dich. Ich fühle mich verloren aber was kann ich dagegen tun?
Ich weiß das diese Liebe real ist, aber ich weiß nicht was ich fühlen soll.
Wir verabschieden uns in strömendem Regen und ich breche zusammen als du gehst.

Mein gesamtes Leben fühlte ich so, aber ich fand nie die richtigen Worte um zu sagen bleib, bitte bleib.

Okay, alles ist in Ordnung seit du kamst. Ich musste nirgends hin gehen um daran festzuhalten. Ich war so nah dran, es aufzugeben und ich frage mich ob du weißt wie es sich anfühlt, dich gehen zu lassen.

So ändere deine Meinung und sag, dass du 'mein' bist. Verlass mich heute Abend nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen