Samstag, 17. Dezember 2011

Du hast gesagt: 'Wir sind Freunde auf ewig', doch gezeigt hast du nichts, leider zu wenig.
Die Sache mit uns beiden ist Vergangenheit! ;)
Unsere Freundschaft ist Tod man, wie schon seit langer Zeit!

Es ist vorbei man, ich will jetzt nichts mehr hören, von deinen Lügen, die deine Art so sehr zerstören.
Ich war die erste, die für unsere Freundschaft alles tat, wenns um Vertrauen ging, hast du doch immer so versagt.
Du hast zu lang gebraucht, um es einzusehn.
Ach was sag ich da? Du wirst es nie verstehen!
Du warst keine gute Freundin, denn du warst niemals ehrlich!
Es war ne lange Zeit, okay da hast du recht!

Doch von der langen Zeit war das meiste garnicht echt.
Du hast mich so oft enttäuscht und mich im Stich gelassen! -.-
Selbst heute kann ich manche Dinge noch nicht fassen. :o
Ich bin viel zu oft drauf reingefallen, denn ich war dumm.
Mal ganz im ernst Mädchen, du fragst heute echt noch warum?!
Und mir ist es scheißegal. was du jetzt rumerzählst!
Ich bin die letzte, die nochmal deine Nummer wählt.
Ich habe meine Freunde für dich angelogen!

Damit sie nicht merken, wie es mir wirklich geht!
Ich war immer dankbar, für jede Kleinigkeit.

Ich wär die letzte gewesen, die dir den Rücken zeigt.
Du hast es selbst dazu gebracht, dass es soweit kam.
Also rede nicht von Freundschaft, die es niemals gab!
Wenn ich dich heute seh lauf ich an dir vorbei und das mit gutem Gewissen, ich bin jetzt endlich frei! :)
Ich sage 'Tschüss' zu dir, deine beste Freundin ist schon lange weg! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen