Sonntag, 25. Dezember 2011

1. Weihnachtsfeiertag! :)

Soooo ihr Lieben :)
Gestern war Weihnachten und ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest mit vielen schönen Geschenken? :)
Also meins war wunderbar! :)
Was habe ich so schönes bekommen?
Endlich einen neuen Fernsehr, jetzt muss ich Abends endlich nicht mehr immer aufstehen um ihn auszuschalten! :)
Mein zweiten Teil von meinem Buch, welches ich schon seit ewig zu ende gelesen habe! :D

Ich liebe die Bücher von CODY MCFADYEN! Zur Zeit lese ich an der Bücherreihe:
Die Blutline, Der Todeskünstler, Das Böse In Uns und Ausgelöscht! *.*
Schon nach dem ersten Teil war ich in diese Reihe verliebt, wirklich nur weiter zu empfehlen! ;) 
Was noch so? Von meiner Allerliebsten Großtante einen kleinen Schlumpf! *.*
Jaaaaa, ich liebe diese kleinen blauen Dinger so sehr!
Sie sind schließlich die einzigen, die den ganzen Tag blau rumlaufen können, ohne das jemand was sagt! :)
Ansonsten noch so ein paar Kleinigkeiten, Süßes und etwas Geld! ;)
Im Großen und Ganzen fande ich es einen sehr gelungenen Abend, danach war ich nochmal mit Lisa und Nata draußen, war auch gut- danke nochmal! :)

Hier noch ein Bildchen von all dem :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen