Sonntag, 30. Oktober 2011

Kennst du das?

Menschen kommen und gehen, nur wenige bleiben für immer, weil sie Spuren in deinem Herzen hinterlassen!
So wie du bei mir, Melissa!
Egal was jemals kommt, ich werde immer hinter dir stehen, du hast mir in den letzten Wochen, Tagen und Monaten gezeigt, was 'wahre Freundschaft' ist!
Dich kann man einfach nicht in Worten beschreiben, du bist so ein wunderbarer Mensch und ich würde mein Leben für dich geben!
Ich liebe die Zeit mit dir, die Gespräche mit dir, einfach alles was du mir täglich gibst!
Ich weis, dass ich immer zu dir kommen kann, egal wie es mir geht und was ist, du hörst mir zu und du verstehst mich und ich will das du weist, dass ich auch immer für dich da sein werde!
Ich werde deine Hand nehmen, wenn du sie brauchst!

Ich werde dich in meine Arme schließen und deine Tränen trocknen, egal zu welcher Zeit, wenn du mich brauchst!
Wenn du fällst werde ich dich immer fangen, so wie du mich die ganzen letzten Wochen!
Ich will danke sagen, für alles, was du für mich getan hast!
Und ich will dich nie wieder verlieren oder vermissen müssen!

Es gibt niemanden, der den Platz, den du dir in meinem Herzen geschaffen hast jemals ersetzen könnte!
Er gehört dir, dir allein und das für immer!
Und wenn die Welt untergeht, ich werde bei dir bleiben!
Ich liebe dich! :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen