Freitag, 4. September 2015

Ich hab dir oft genugt gesagt,
Ich nehm dich so wie du bist.
Verstelle dich nicht vor mir,
Denn ich liebe es wie du bist.
Ich hab dir oft genug gesagt,
Dass ich Lügen nicht so sehr mag.
Wenn du ein Freund bist,
Nimmst du Geheimnisse mit ins Grab.
Ich hab dir Sachen anvertraut,
Die ich niemanden sonst erzähle,
Top-Secret Dinge, die ich vor niemanden erwähne.
Ja, du kanntest mich von A bis Z,
Alle meine Macken, meine Vorzüge
Du kennst mein Weinen und mein Lachen,
Meine Wohnung, meine Eltern und mein finanzieller Stand,
Die Geschichten meines Ex-Freundes,
Du hast sie gekannt.
Waren jeden Tag zusammen,
Vielleicht war das der Fehler,
Denn die Gabe ohne Grund zu streiten, hatten wir.
Ich bin an mein Telefon gegangen,
Wenn ich deinen Namen sah,
Egal wie es mir ging,
Und wie anstrengend der Tag auch war.
Ich hab versucht 'ne gute Freundin zu sein,
Aber anscheinend bist du dir für echte Freunde zu fein.
Und falls du jemals wieder kommst, bin ich weg.
Mir wird von deinen Faxen schlecht.
Ich habe nie viel von dir erwartet, erwartet.
Und falls du mich irgendwann vermisst,
Bin ich die Letzte, die sich mit dir trifft.
Ich bin die Letzte, die sich mit dir trifft.
Ich hab auch dir schon mal gesagt,
Dass du mir vertrauen kannst.
Du hattest wenig Zeit, alles klar, ich glaub dir das.
Aber warum sah ich dich dann mit anderen Mädels shoppen hier und shoppen da?
Ich meine war ich dir zu wenig, war ich langweilig,
Weil ich nicht VIP auf Partys war?
Ich war nicht mit, okay, doch ich war nach der Party da.
Als du am Boden warst und jeden Mist getrunken hast.
Du sagtest, ich bin schlecht für dich?
Tut mir Leid, mich wundert das.
Ich hab bis heute kein einziges Wort gesagt,
Hab kein Wort über dich verloren, wenn irgendjemand mich fragt.
Obwohl du alles, was ich dir im Vertrauen damals gesagt hab,
Heute präsentierst wie auf irgendeinem Plakat.
Ich weiß alles und es ist so schade, dass ich es begreifen muss,
Dass da nicht mehr war als Neid und bisschen Eifersucht.
Ich wünsch dir alles gute, ich hoff du weißt das.
Ich hatte nie mehr erwartet als eine Freundschaft.
Und falls du jemals wieder kommst, bin ich weg.
Mir wird von deinen Faxen schlecht.
Ich habe nie viel von dir erwartet, erwartet.
Und falls du mich irgendwann vermisst,
Bin ich die Letzte, die sich mit dir trifft.
Ich bin die Letzte, die sich mit dir trifft.
Und als ich dich letztens wieder traf,
Erinnerte ich mich daran wie du warst.
Ich hoff, dass du mich irgendwann vergisst,
Denn ich bin die Letzte, die sich mit dir trifft.

Lumaraa - Ich bin die letzte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen