Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich wurde getaggt

Ich wurde von Maddie getaggt, vielen dank dafür. :*


Regeln:
1. verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. gebe den Leuten, die getaggt worden sind, bescheid.
5. stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt worden sind.



Fragen, die ich gestellt bekommen habe:
1. wie stehst du zu Drogen?
- Blöde Frage! Wie soll ich zu Drogen stehen? Ich finde einfach jede Art von Drogen schrecklich, vor allem nachdem ich das Buch "Breit: Mein Leben als Kiffer" von Amon Barth gelesen habe! :o
2. für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
- Ich bin für alles dankbar, jede Kleinigkeit in meinem Leben, alle Höhen und Tiefen, denn man lebt schließlich nur einmal. :)
3. was verstehst du unter Liebe?
- Vertrauen. Ehrlichkeit. Zusammenhalt.
4. was verstehst du unter Hass?
- Hass ist für mich undefinierbar!
5. stell dir vor; du bist schwanger. Du weißt, dass das Kind dein Leben zerstören würde. Was würdest du tun?
- Dumme Frage! :o  Es bekommen, es ist schließlich ein Lebewesen. ;)
6. Ganz einfache Frage: Sommer oder Winter? -> warum?
- Beides gleich, im Sommer schön baden gehen und im Winter schön Ski und Snowboard fahren- passt! :)
7. wer ist dein Lieblingssänger?
- Stefanie Kloß

Meine Fragen:
1. Seit wann bloggst du?
2. Wie bist du auf die Idee gekommen anzufangen mit bloggen?
3. Dein Lieblingsfilm?
4. Deine Lieblingsband/Lieblingssänger?
5. Deine Hobbys?
6. SMS oder telefonieren?
7. Welches Schulfach findest du am schlimmsten?
8. Wie alt bist du?
9. Name deiner besten Freundin/deines besten Freundes?
10. Hast du Geschwister, wenn ja wie viele?
11. Freundschaft oder Liebe, was ist dir wichtiger &' warum? 

Ich tagge:

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Tag :)
    Ich weiß noch nicht genau wann ich ihn veröffentlichen werde, aber ich werde es auf jeden Fall machen :)
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Süße. :*
    Werde dich im nächstes Post mit erwähnen. :)

    AntwortenLöschen