Mittwoch, 15. Februar 2012

Kennst du das Gefühl?
Das Gefühl, einen Menschen verloren zu haben, der dir eigentlich so verdammt  viel bedeutet hat, dass du für ihn dein Leben gegeben hättest?!Ich kenn es und es ist eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt.Es ist vielleicht im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man, wenn man mit jemandem, mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat &' von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet.Dass dann irgendwann mal der Moment kommt, wos drauf ankommt &' wo man sagt: 'Hey hier bin ich, jetzt ist es, jetzt gehts mir nicht so gut, hier bin ich.' &' dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem andern so viel bedeutet und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh!
Ich habe wirklich gedacht, damit schon lange abgeschlossen zu haben &' ehrlich?
JA verdammt, du warst mir eine zeitlang wirklich scheiß egal, zumindest habe ich mir das eingebildet.
Aber nur der kleinste Kontakt zu dir, nur ein Hallo oder ein ungewolltes Wiedersehen kann all das wieder zerschlagen. Manchmal reicht auch nur die Frage von einem anderem Menschen, wie es der anderen Person denn geht und du weißt einfach nicht, was du antworten sollst, weil du ihn nicht verleugnen willst, aber in Wirklichkeit doch keine Ahnung hast wie es ihm geht, weil er sich schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat. :/
Und dieses Video ist nur für dich, einzig und allein für dich, auch wenn ich weiß, dass du dies hier vielleicht niemals lesen wirst und dieses Video nie anschauen wirst. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen