Sonntag, 8. April 2012

Muffins

Heeey ihr Süßen :)
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, tut mir leid.
In letzter Zeit habe ich sehr viel um die Ohren mit Arbeit und Schule.
Ich hoffe, dass ich mich in nächster Zeit wieder öfter melden werde, aber nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub. :)

Was habe ich denn die letzten Wochen so schönes gemacht?
Ich war mit meiner liebsten Lisa unterwegs und habe Pizza Muffins gemacht. :'D
Rezept ist sehr empfehlenswert, sie waren echt gut. :)
Hier das Rezept dazu:

Pizza Muffins


Zutaten:
- 1/2 Würfel   frische Hefe
- 100 ml         lauwarme Milch
- 250 g           Mehl
- 1 TL            Salz
- 40 g             Butter
- 1 Ei        
- nach Bedarf Pizzagewürz
- 1 EL            Olivenöl
- 50 g             Zwiebeln
- 50 g             Schinken oder Salami
- 40 g             Champignons
- 50 g             geriebener Gouda

Zubereitung:
Die Milch und 1 EL lauwarmes Wasser in einer Schüssel miteinander vermengen und die Hefe darin auflösen.
Das Mehl sieben und zusammen mit Salz, Butter, Ei und Pizzagewürz zur Hefe geben.
Alles mit dem Knethaken zu einem glatten Teig verkneten, zudecken und 35 Minuten gehen lassen.
Die Zwiebel würfeln, Öl erhitzen und Zwiebel darin anschwitzen.
Die Salami oder Schinken in kleine Würfel schneiden. Champignons klein schneiden und mit andünsten.
Backofen auf 200° vorheizen.
Sobald der Teig seine Menge verdoppelt ha, die vorbreiteten Zutaten sowie die Hälfte des Käses mit dem Knethaken in den Teig einarbeiten.
Aus dem Teig 12 Kugeln formen und in die Form geben.
Den restlichen Käse darüber streuen!

Muffins 20 Min. backen, 3-4 Min. abkühlen lassen.






Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Osterfest! :)





!!! W I C H T I G !!!
Ihr wundert euch sicherlich, warum ihr jetzt über:
"http://deniseundtherry.blogspot.com"
zu meinem Blog gelangt.
Und nicht mehr über:
"http://therry27042009.blogspot.com"
dies hängt damit zusammen, dass eine meine Bilder geklaut hat und als ihr eigenes ausgegeben hat.
Nach mehrfachem melden wurde ihr Blog entfernt!
Das sie meinen so schnell nicht wiederfindet habe ich mir einen neuen URL zugelegt und daher ich mich vor längerer Zeit schon dazu entschieden habe einen neuen Admin mit ins Spiel zu bringen habe ich Denise so gleich mit drin. :)
Ich werde auf meinen Bildern dennoch dieses
"http://therry27042009.blogspot.com"
stehen lassen.

Kommentare:

  1. Die Zeit das alles mit Google geht ist bald vorbei. :/ Folge mir bitte noch einmal mit Bloglovin :) Danke. :*
    Schreib mir ein Kommentar ob du es machst :)
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie übel mit den geklauten bildern! :O

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen