Dienstag, 15. Mai 2012


Heeeeey. :) 
Ja ich lebe noch und habe aber zur Zeit wirklich so viel Stress, darum komm ich gar nicht so richtig zum bloggen. :( Ich werde mich bemühen wieder öfter zu bloggen, in den nächsten Wochen werden ungemein viele neue Bilder entstehen. :D Ich war dieses Wochenende jeden Tag in Zwickau, mit Julian, Krissi und Robin. Sonntag war auch Lisa dabei :) Es ist einfach immer wieder mehr als schön etwas mit ihnen zu unternehmen. Jaaaaa wir haben uns erstmal fast in den Arcaden einsperren lassen, es war so gut. :D Ich weiß gar nicht mehr was ich an den Wochenenden gemacht habe, wo ich ohne Robin, Julian und Krissi war. :o Ich glaub mein Leben muss schon ganz schön langweilig gewesen sein. :D Freundschaft ist bei mir, wenn man auch manche Menschen aus den Augen verliert, man findet wieder zusammen und es ist ein Gefühl da, als hätte man sich nie verloren. :o Ich hasse Entfernungen, ich hasse Abschiede und ich hasse es Menschen, die mir so nah am Herzen liegen so ewig nicht zu sehen. Umso schöner ist es diese Menschen wieder zu finden, wieder mehr mit ihnen zu unternehmen und diesmal zu wissen, dass man sich nie wieder aus den Augen verliert. :) Freundschaft ist das wertvollste, was du besitzen kannst und ich habe einfach die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann - egal was kommt, ich weiß das wir zusammen gegen den Rest der Welt stehen werden. Und die Wochenenden werden Woche zu Woche besser. :D Achja, der Regen war auch sehr gut. :D Und der Typ am Bahnhof: 'Züge fahren dort ab, ich komm von hier' :'D Ehrlich? Na das warn Ding, da steht ja auch nicht Bahnhof dran oder so. :'D Mit euch lebe ich die Party meines Lebens, danke dass es euch gibt! :)
Nun zeig ich euch noch ein paar Bilder und ein Video vom Wochenende, weiteres wird folgen. *.*

Ach und kennt ihr Bubble Tea? Es ist der letzte Müll, trotzdem hol ichs mir immer wieder :'D

Zum Glück waren wir nur kaum nass. :D

Ihr seit´s einfach! :*

Weil du einfach wunderbar bist!

Party in Arcaden, kurz vorm eingesperrt sein. :D

BlaBlaBlaBlub! :)

Ich liebe liebe liebe dich! :o

Bubble Tea.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen