Sonntag, 20. Mai 2012

BlaBlaBlaBlub! ♥

Es war Wochenende. *.*
Jaaaa heute ist leider schon wieder Sonntag. Und da war das Wochenende nun schon 'lang', für mich immer noch nicht lang genug. :D Aber mit meiner Krissi und Julian vergeht sowieso jedes Wochenende viel zu schnell. :o Was haben wir eigentlich dieses Wochenende gemacht? Wir waren in Chemnitz im Chemnitz Center und haben da kp, was haben wir da eigentlich so richtig gemacht..achja, wir waren im 'Toys "R" Us' und haben da alle Spielzeuge die in irgendeiner Form sinnlos sind angeguckt. :D Dann haben wir gegessen und Kuddl Daddl Du entdeckt & ja, nächste Woche gehen wir da hin, ob wir da überhaupt rein gelassen werde? :'D Ihr werdet es ja nächstse Woche dann in einem Post sehn. :D Was haben wir Samstag so gemacht? Jaaaa Samstag waren Krissi, Julian und Steven bei mir, haben wir Wii gespielt und Pizza gegessen und im ganzen war das ein sehr gelungener Abend. :D Dabei sind auch kaum geniale Bilder & Videos entstanden.. :D Ein paar zeig ich euch vielleicht. :p Irgendwie sind nämlich nur von Julian so süß/peinliche Bilder entstanden und Videos, Kiddy Box im Pommes Land und beim Wii spielen, hach ja, das war schon herrlich. Nächste Woche kommen bestimmt GANZ viele Bilder von ALLEN im Kuddl Daddl Du, vorausgesetzt, sie lassen uns rein. :'D

Sooo nun die Bilder vom Wochenende. :)

Essen :)

Julian einen Charakter erstellen :'D

Skispringen

Kiddy Box - MIT SPIELZEUG! :'D
video
Julian versucht sich am Fußball. :D

video
Julian versucht sich im SkiSpringen. :D

video
Julian versucht sich am fliegen. :D

Skispringen, so siehts TV aus - sollte es aussehen. :)
HuhnSpiel, so siehts TV aus - sollte es aussehen. :)
Fußball, so siehts TV aus - sollte es aussehen :)
Jaaaa, tut mir leid, wür die schlechte Qualität, hatte meine Kamera nicht so schnell zur Hand, also musst ich über Handy aufnhemen. :/
Hoffe ihr habt trotzdem was zu lachen. 



Hach ja, habe gerade noch ein Foto vom Winter-Urlaub gefunden, welches ich euch noch zeigen wollte. :)


___________________________________________________________________________

!!! WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!

Ich wollte euch noch den neuen Blog von Carina vorstellen, sie bloggt immer wunderschöne Videos, es lohnt sich vorbei zu schauen und sie zu verfolgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen