Sonntag, 10. Juni 2012

Wunderschön.

Soooo da bin ich wieder. :)
Ja, leider hat die Aktion mit dem Kinderspielplatz leider nicht so ganz geklappt, sie ist wegen mir leider gescheitert. :D Denn durch mich sind wir leider etwas zu spät hier weg gekommen. :D
Naja gut, somit haben wir dann andere dinge getan :P & ich habe mir ein Muffin Buch gekauft. *.*
Ich liebe Muffins einfach nur sooo sehr. :o Dann waren wir aufm Brauereifest in Chemnitz, naja passt halt ne :'D
Und wer war da natürlich gaaaanz groß, jaaa natürlich die Schlagermafia! :D Wie sich der kleine Julian da gefeut hat. :'D Süß. :P
Letzten Samstag war ich mit Julian in Plauen zur Jump Arena. :) Endlich wieder Silbermond gesehen! *.*
Es war einfach nur wunderschön. :o Zwar sehr anstrengend, da wir erst um 6 Uhr früh wieder zurück gekommen sind, weil eher kein Zug kam und somit erst gegen halb 8 wieder daheim waren, aber es hat sich gelohnt. *___*
Und dieses Wochenende? Naja ich war daheim, krank sein ist zum kotzen! :o Wie ich es im Sommer hasse. Aber somit hatte ich Zeit, ein neues Video zu erstellen. Den link werde ich einfügen - schauts euch doch einfach mal an und wenns schreibt doch mal ein Kommentar oder stimmt positiv ab, wenn es euch gefällt. :)
Was gibt es sonst noch zu sagen? Nichts weiter groß eigentlich. Nächstes Wochenende wird wieder sehr gut werden. :)

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Wochen. <3










MEIN NEUES VIDEO! 


3 Kommentare:

  1. hey cooler blog :)
    ich bin nun eine leserin:)
    lust auf ggs. folgen?
    http://nohocuspocus.blogspot.de/

    ich verkaufe übrigends auch Kleidung, naja steht alles auf meinem Blog :)
    und ich habe übrigends für mehr musik abgestimmt:)<3

    AntwortenLöschen