Dienstag, 25. September 2012

ich wünsche dir nichts schlechtes, ich wünsche nur das du aus meinem leben gehst! ich komm nicht an dich ran, aber auch nicht über dich hinweg! wir waren eins du und ich und wir wollten miteinander leben! aber unsere zeit ist wie ne blase zerplatzt, ja ich hasse dich mein schatz! irgenwann hol ich mir mein herz zurück und dann zeig ich dir was schmerzen sind! denkst du wirklich, dass du mir mal was bedeutet hast? und wenn du weinst meinst du es berührt mich? ich will nicht das du gehst verdammt, aber ich will auch nicht das du bleibst! unsere blicke sind so kalt wie eis! ich fühlte mich so verloren als du vor mir weintest. vielleicht wird es einfach zeit für einen anderen weg! damals träumte ich davon mit dir aufs ganze zu gehn, doch von freude und glück hab ich lang nichts gesehn! es ist nun an der zeit abschied zu nehm, auch wenns weh tut ich lass dich jetzt gehn! 
ich bin zu weit gelaufen um mich jemals wieder umzudrehen. ich trag eine maske, denn sonst könnte man die wunden sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen