Sonntag, 30. September 2012


lauf nicht weg, sag mir, dass du mich liebst. damit alles was wir durchgemacht haben, all die spielchen und die lügen und der schmerz nicht umsonst waren. sag mir es war nicht umsonst vielleicht war es mal so.. aber jetzt nicht mehr..! ich muss aufhören zu lieben, wieder raus in mein leben nach so vielen streiterein ist es zeit aufzugeben. jetzt bist du kalt und leer, ich ohne kraft. jetzt fühlst du nicht mal hass, ich hab dich so gemacht. geh nicht - flüstern stimmen in mir doch den mensch, den ich liebte, er verschwindet in dir. mein herz weigert sich - den verlust zu kapieren. est denkst du an freiheit, doch dann fühlst du die sehnsucht. erinner mich - an jeden einzelnen tag du bist heute ganz anders, doch ich weiß wie du warst vielleicht ist das - das ende für uns. denn vielleicht sehen wir einfach zum kämpfen kein grund. ich weiß nicht - doch ich kann so nich mehr. ich will frei sein, doch hab angst vor dem schmerz. vergiss mich und die zeit wie sie war - für ein weiteres kapitel ist die liebe zu schwach! vergiss mich - und komm nie mehr zurück! vergiss mich, mein schatz, und du findest dein glück! jetzt sind träume vernichtet, heute geschichte. für uns zwei wird es zeit für ein neues kapitel. das leben - nimmt oft die krassesten wege - auch wenn liebe einmal da war ist nun hass in der seele. wieso prasselt der regen - nur da wo ich bin? dieser traum bricht zusammen. warte - bevor du endgültig gehst will ich einmal - diesen menschen noch sehen der mir einst mal so nah war wie niemand zu vor. seit du weg bist verlier ich über liebe kein wort - denn wir zwei - haben das ende erreicht! der schmerz geht vorbei, auch wenn er grenzenlos scheint. befrei mich - denn ich kann so nich mehr. ich will frei sein, doch hab angst vor dem schmerz. lauf nicht weg, diesmal bleibst du hier und hörst mich an ich liebe dich, ich liebe dich und zwar so..dass es mich auffrisst! ich liebe dich...und ich weiß du liebst mich auch..!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen