Dienstag, 8. Januar 2013

Lass mich ziehn! ._.



Frag mich nicht nach dem Wann. Frag nicht nach dem Warum! Irgendwann bleib ich hier- Ich werde bestimmt wiederkommen. Bitte mich nicht um Halt- Ich hab so viel zu tun. Ich hab so wenig Zeit und so viel aufzuholen. Lass das Taschentuch weg. Halt die Tränen zurück! Wink mir bitte nicht nach ich komme wieder, bestimmt! Warum gehst du jetzt weg? Und wann kommst du zurück? Warum gehst du allein? Nimmst mich wieder nicht mit?! Bitte nicht um Geduld, denn ich warte schon lang. Du weißt nicht was du willst und du kommst niemals an. Lass die Ausreden weg, kein Versprechen zurück ich wink dir nicht mehr nach- Warte nicht mehr auf dich. Lass all die Fragen. Lass mich ziehen! Ich hab die Welt noch nicht gesehen. Ich komme wieder, wenn ich irgendwo die Antwort finden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen