Mittwoch, 11. Juni 2014

Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung, auf ein echtes Leben vor dem Tod. Es ist noch immer so schwer zu glauben, wie Du die meisten meine Fehler übersiehst. Du erdest jeden meiner Gedanken, verleihst Flügel, wenn Zweifel überwiegt. Und Ja ich atme Dich, Ja ich brenn für Dich und ja ich leb für Dich- Jeden Tag! Und ja du spiegelst mich, und ja ich schwör auf Dich und jeder meiner Fasern sagt Ja! Ja zu jedem Tag mit dir, Ja zu jedem deiner Fehler, Asche und Gold ich trag alles mit dir! :*

Kommentare:

  1. Oh Mi du bist so unglaublich süß!! Ich bin so froh dich zu haben!😍💕💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du das allerbeste und süßeste Mi bist, was ich jemals hatte! *_* :*

      Löschen
    2. ♡♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
    3. Weil du das allerbeste und süßeste Mi bist, was ich jemals hatte! *_* :*

      Löschen