Samstag, 14. Juni 2014

Seid ihr jemals durch eine leere Gasse gelaufen? Alles war dunkel und kein Licht hat gebrannt. Ihr lauft und lauft, denn ihr wisst nicht, dass ihr euch in einer Gasse befindet. Irgendwann merkt ihr, dass es hier nicht mehr weiter geht. Das dort eine Mauer steht und ihr umdrehen und den ganzen Weg zurück laufen müsst. Doch ihr habt keine Kraft, ihr seid doch schon viel zu lange gelaufen und habt gehofft hier würde sich ein Ausgang befinden. Hier könnt ihr weiterlaufen. Doch so ist es nicht. Ihr wollt nicht mehr zurück laufen, denn der Weg war so steinig und schwer zu betreten. Jeder Schritt tat weh. Langsam setzt ihr euch hin und merkt wie kraftlos ihr von dem langen Weg geworden seid. Natürlich soll dies nur eine Metapher sein, denn dieser Weg ist meine Vergangenheit, die Gasse ist mein Leben, die Mauer meine momentane Situation und das Mädchen, dass traurig auf dem kalten Boden sitzt soll ich sein. Die Dunkelheit kann das was ich im Moment empfinde am Besten ausdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen