Donnerstag, 28. August 2014

Guck was aus mir geworden ist. Schau ruhig hin. Vielleicht siehst du es. Nein tust du nicht. Ich glaube, ich tue Dinge ein bisschen weil es genau das ist, was du nie wolltest. Wovor du mich 'schützen' wolltest. Du hast keine Kontrolle mehr über mich. Nein, du hattest sie nie. Ich veränder mich. Guck, was du getan hast. Du bist nicht Schuld, aber du hast deinen Teil dazu beigetragen.

Und irgendwann siehst du mich wieder. Und dann guckst du dumm. Vielleicht bereust du dann. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wirst du sauer, schreist mich an. Oder bleibst ruhig. Ich weiß es nicht. Ich will nur eine Reaktion.

Aber ich weiß dass ich sie nie bekommen werde. Ich bin auch nur ein kleines naives dummes Mädchen. Irgendwann wird das nicht mehr so sein. Irgendwann kenne ich dich nichtmehr. Und vielleicht bist du mir dann egal. Irgendwann. Und vielleicht ist so ein feiges wort. Genau wie irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen