Sonntag, 10. August 2014

Menschen kommen und gehen, nur wenige bleiben für immer, weil sie Spuren in deinem Herzen hinterlassen! So wie Du bei mir. Egal was jemals kommt, ich werde immer hinter Dir stehen, du hast mir in den letzten Jahren gezeigt, was 'wahre Freundschaft' ist! Dich kann man einfach nicht in Worten beschreiben, Du bist so ein wunderbarer Mensch und ich würde mein Leben für Dich geben!
Ich liebe die Zeit mit dir, die Gespräche mit dir, einfach alles was du mir täglich gibst! Ich weis, dass ich immer zu dir kommen kann, egal wie es mir geht und du hast schon so viel mit mir durchgemacht und durchgestanden. Ich werde deine Hand nehmen, wenn du sie brauchst!
Ich werde dich in meine Arme schließen und deine Tränen trocknen, egal zu welcher Zeit, wenn du mich brauchst! Wenn du fällst werde ich dich immer fangen, so wie du mich die ganzen letzten Jahre! Ich will danke sagen, für alles, was du für mich getan hast! Ich verspreche Dir, es gibt niemanden, der den Platz, den du dir in meinem Herzen geschaffen hast jemals ersetzen könnte! Er gehört Dir, Dir allein und das für immer! Und wenn die Welt untergeht, ich werde bei dir bleiben, ich will mit Dir zusammen alt werden und mit Dir zusammen sterben! Mit Dir weiß ich, dass ich alles schaffen kann, ich fühle mich bei dir sicher und bin dir einfach so unbeschreiblich dankbar, für alles, was wir zusammen geschafft haben, erleben durften und das du immer an meiner Seite stehst. Ich bin vielleicht nicht fehlerlos, ich denke aber das jeder Mensch seine Ecken und Kanten hat, und Du bist die einzige, die mir immer verzeiht, die mich so liebt und wertschätzt wie ich bin. Und dafür bin ich dir unendlich dankbar, beste Freundin auf Lebenszeit.
Und ich verspreche Dir, ich werde alles dafür tun, dass es Dir gut geht und du glücklich bist. Ich liebe dich! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen