Samstag, 4. Februar 2012

Eure Hilfe wird benötigt.

Hey ihr Lieben. ;)

Ich hätte gerne eure Meinung, zu einigen Bildern von mir, aus den nächsten folgenden Bildern würde ich von euch gerne wissen, welche 4 ihr am besten findet. Ich zähl auf euere Meinungen.
Also bitte immer schön kommentieren.
Jeder von euch kann vier Bilder wählen, die entsprechenden Bildzahlen bitte einfach in einem Kommentar darunter schreiben.
ICH DANKE EUCH schon mal für eure Mithilfe. :)
_________________________________________________

W   I   C   H   T   I   G   !


Ich habe diesmal absichtlicht bei keinem der Bilder 'therry27042009.blogspot.com' darauf geschrieben, dennoch sind alle Aufnahmen von mir selbst aufgenommen/fotografiert und ich bitte daraum sie nicht einfach zu kopieren und als sein eigenes zu veröffentlichen- bitte fragt vorher, wenn euch eins besonders gefallen sollte und dann bitte auch den Link zu meinen Blog darunter. ;)

Über unsere Facebookseite:

http://www.facebook.com/JederIstKunstGezeichnetVomLeben
findet ihr bei den Seiteninhabern den Link zu meinen Profil, darüber könnt ihr mir dann auch persönliche Nachrichten schicken. ;)
Vielen dank für euer Verständnis. :)

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11


14 Kommentare:

  1. mir gefällt bild 2 am besten, aber alle bilder sind klasse^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder 2,3 und 7 sind echt super ! :)

    AntwortenLöschen
  3. bild 5 is am tollsten :)
    aber die andren natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. 3, 4, 5 und 10!! Hammer Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. 2,3,5,8 sind tolle bilder♥

    lg dennis

    AntwortenLöschen
  6. Bild 3,4,7 und 10 ;)
    Juläää^^

    AntwortenLöschen
  7. 2,3,9,10 :)


    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    also ich finde 2,3 und 7 am besten :)

    uuuund dankesehr :)
    dein blog ist soviel ich seh auch echt schön → gegenseitiges verfolgen fänd ich auch cool...

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey vielen Dank :)
    freut mich wenns dir gefällt ;)
    finde deinen Blog auch wirklich schön, und klar gegenseitiges Verfolgen wäre toll (:
    ich mach mal den Anfang ♥

    AntwortenLöschen
  10. 2, 4, 7 und 9 - zu deiner frage :)

    ansonsten danke ich verfolge dich dann mal auch, hm?
    liebe grüße, emilia payne

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    erstmal: vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut :)
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen, vor allem weil dein Blog mir auch sehr gefällt, hier bin ich demnächst öfter :)
    Zu deinem Post: Ich finde die Bilder 2,3,4 und 9 am Besten!
    xoxo

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Bild 8 und 9 ;)

    Danke fürs Follown : D

    LG Bubbles

    http://bubbblesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. einige bilder sind wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen