Montag, 17. September 2012

JA zu jedem tag mit dir! ♥

ich brauch dich, weil dein herzschlag wie mein atem ist & alles was ich brauch bist DU!! :*
Du bist nicht wie die anderen auf dich kann man sich verlassen. Du bist loyal du hälst´ zu mir auch wenn mich andere hassen. Nicht mehr normal geht es mir schlecht, dann bringst du mich zum lachen. Ich fühle mich wohl bei dir ich weiß dass wir es zusammen schaffen. Du lässt mich nie im Stich du hast mich noch nie belogen. Du gibst mir immer Recht immer glättest du die Wogen. Probleme kennst du nicht mit dir hab ich noch nie verloren! Du bist wie ein Engel ich fühle mich in deinen Armen geborgen! Mit dir an meiner Seite bin ich mutig und stark. Ich brauche dich, denn ohne dich wäre ich nichts- so schwach es auch klingt! :o
Ich liebe dich! 




















1 Kommentar: