Mittwoch, 27. August 2014

Du warst/bist mir der beste Freund in der schwersten Zeit und dafür danke ich dir unsterblich.
Du bist der Mensch, er mir das Gefühl gibt wieder etwas wert zu sein, du bist die, die mich so nimmt wie ich bin, vor der ich mich nicht verstellen brauch und die immer zu mir steht, egal was ich mal wieder für eine Scheiße gebaut habe. und glaub mir, ich bin nicht der beste Mensch, aber immer da, wenn du mich brauchst! 
Freundschaft ist, wenn man zusammen lachen kann.
Freundschaft ist, wenn man zusammen weinen kann.
Freundschaft ist, wenn man alles zusammen unternehmen kann, wenn man sich alles erzählt und den anderen nie verlieren mag.
Freundschaft ist, wenn man um die Freundschaft kämpft.
Freundschaft ist das halbe Leben.
& du  bist ein großer Teil meines Leben!

Du gingst mit mir, wenn ich ganz alleine war. Mit so viel Unwissenheit den Weg entlang. Ich verspreche Dir, dass ich immer da sein werde. Wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist, will ich Dich stützen. Wenn du einen Freund brauchst, wirst Du meine Fußspuren im Sand finden. Ich sehe mein Leben am Himmel vorbeiziehen. Ich war so viele Zeiten so ängstlich und bloß wenn ich dachte, dass ich meinen Weg verloren hätte gabst Du mir die Kraft weiterzumachen. 
Seit ich dich kenne, glaube ich an Menschen mit Herz
Seit ich dich kenne, glaube ich an Perfektion
Seit ich dich kenne, glaube ich an Engel auf Erden
Seit ich dich kenne, glaube ich an Kraft und Stärke
Seit ich dich kenne, glaube ich an Durchhaltevermögen
Seit ich dich kenne, glaube ich an Schönheit
Seit ich dich kenne, glaube ich an Gefühle
Seit ich dich kenne, glaube ich an die Wahrheit
Seit ich dich kenne, glaube ich an Freude
Seit ich dich kenne, glaube ich an Spaß
Seit ich dich kenne, glaube ich an Lachen.
Doch seit ich dich kenne, habe ich auch Angst dich zu verlieren! :(

 
 

1 Kommentar:

  1. Oh gott der Text ist so unbeschreiblich perfekt!
    Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
    Ich Danke dir für jede Minute, die du für mich da bist!
    Gaaaanz viel Liebe an dich!!!!<3

    AntwortenLöschen