Montag, 19. Januar 2015

Dieser Moment, wenn eine einzige Nachricht dein ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Ich weiß, dass du das hier niemals lesen wirst, aber eigentlich will ich nur, dass du weißt, dass ich dir noch einiges zu sagen hätte.
Als du damals einfach von mir gegangen bist habe ich nicht nur dich verloren, sondern auch einen großen Teil von mir selbst. Ich musste mir einreden, dass ich glücklich bin, aber das bin ich nicht und werde es nie wieder sein! Du warst da als ich dich brauchte und wir haben alles zusammen geschafft. Wir haben gesagt wir stehen für immer zueinander. Es ist unheimlich viel Zeit vergangen und ich dachte wirklich, dass ich es geschafft habe damit abzuschließen, dann kam diese eine Nachricht und meine Welt stand plötzlich wieder Kopf. Ich habe gemerkt, dass ich doch nicht so gut ohne dich klar komme und ja verdammt, ich stehe ein kleines Stück vorm Abgrund. Ich denke auch heute noch jeden Tag an dich, an unsere Zeit und unsere wundervolle perfekte Freundschaft. Wir waren unzertrennlich und ich weiß nicht was passiert ist, dass wir heute aneinander vorbeilaufen wie fremde. Ich hätte uns einfach nur gern wieder so wie früher, ich vermisse uns, aber ich weiß das diese Zeit niemals zurückkommen wird. Und dieser Gedanke bringt mich um. Der Kontakt ist plötzlich ganz weg und ich habe so Angst, dass du mich nie wieder an dich ran lässt. Ich hoffe du weißt, dass du für immer ein Teil von mir bist, du bedeutest mir alles und ich gebe uns niemals auf. Du könntest dich jederzeit melden. Dieser Tag an dem ich gemerkt habe, dass wir uns verloren haben, schrecklich. Ich hätte dich in dem letzten Jahr verdammt nochmal gebraucht, du hast gesagt du wärst immer für mich da, egal was passiert, dass warst du nicht. Ich kann es dir nicht mal übel nehmen, manchmal leben sich Menschen auseinander, aber bei uns ist es etwas anderes und ich vermisse dich, jeden Tag. Du warst die, die mit mir an meiner Mutter ihrem Grab stand und zusammen geweint hat, du warst da, als alles um mich herum zerbrochen ist, du hast mich aus der größten Scheiße rausgeholt...und ich konnte dir niemals richtig danken, weil ich dachte das es für immer hält und ich nicht wusste ob meine Worte ausreichen würden. 


Weißst du noch? Wir waren damals jeden scheiß Tag gemeinsam und hatten damals jeden scheiß Spaß gemeinsam. Schließ die Augen und bitte denk daran, dass niemand deine und meine Vergangenheit je ändern kann. Und alles was wir gemeinsam geschafft haben, ich bin unendlich stolz drauf. Die Zeit entscheidet was ich nun mit dem Gefühl tue, ich wünsche mir für diese Zeit mit dir ne Kühltruhe. Ich will sie einfrieren, damit sie immer bleibt, doch das Eis schmilzt, verschwindet mit der Zeit. Ganz egal was die Zeit aus dir gemacht hat, danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast. Und ganz egal, wo du jetzt im Moment grade bist, du bist immer noch hier drin und ich denk an dich! Ganz egal wie viel Zeit bis jetzt vergangen ist, danke, dass du damals hinter mir gegangen bist. Und ganz egal wer heute über unsere Fehler spricht, bitte vergiss mich nicht.
Und ich bereue total, dass ich nicht nochmal gekämpft hab, nur weil mein Stolz diese Option nicht gekannt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen