Montag, 12. Januar 2015

Kein Mensch kann irgendwie beschreiben, wie schmerzhaft das ist. 
Guck du bist einfach gegangen ohne mich, ich hab gesagt ich lass dich niemals im Stich.
Doch an diesem Tag war ich nicht da, ich kanns nicht gut machen - jetzt steh ich allein an deinem Grab. Komm bitte zurück- man lass mich nicht allein hier. Was soll ich tun ohne dein lächeln bei mir? Und ich warte auf den Tag an dem du runterspringst mir dann deine Hand reichst, damit du mir den Kummer nimmst. Wir haben so viel zusammen erlebt und uns beide geschworen- wenn auch was passiert, beginnen wir wieder von vor. Und ich verfluche diesen Tag an dem ich sagte: "Bis heute Abend", dass ich dich nie wiedersehe hab ich nicht geahnt. Hätt' ich das gewusst hätte ich dich nicht gehen lassen, einfach die ganze scheiß Welt stehen lassen!!! Und ich wünsch' mir nur noch einen Tag mit dir, ich würd' dich einladen, einmal in den Arm nehmen und dir dann "Goodbye" sagen. :'( 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen