Montag, 12. Januar 2015

Ich hab gelernt du darfst nicht aufgeben. Stärke hält dich wach.
Ein schlechter Traum nach dem nächsten und so langsam wird das alles wahr. Schaff ich das? Sag mir ob mein Herz das alles aushält oder nicht..ihr könnt sehen wie ich falle. Wer wird's bedauern und wer nicht, wer hält mich fest wenn ich fall', wer würde mich schubsen und wen lässt es nicht kalt? Ja vielleicht denk ich zu weit, doch bin am Ende allein, schätze das reicht, kein Stück und mein Lächeln bleibt kalt!
Vielleicht wird alles gut, vielleicht aber auch nicht,
änderst du die Zeit, dann änderst du auch Dich!

 

Und seit du von mir gegangen bist hab ich mich verändert. Seit du weg bist kann ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Heute vor genau 4 Jahren - einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Ich werde dich NIEMALS vergessen, nie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen