Donnerstag, 30. August 2012

bekloppt - bekloppter - WIR! ♥

du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst - vergess den rest der welt, wenn du bei mir bist. du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst - ich sags dir viel zu selten, es ist schön das es dich gibt! :*
Freundschaft ist, wenn man zusammen lachen kann.
Freundschaft ist, wenn man zusammen weinen kann.
Freundschaft ist, wenn man alles zusammen unternehmen kann, wenn man sich alles erzählt und den anderen nie verlieren mag.
Freundschaft ist, wenn man um die Freundschaft kämpft.
Freundschaft ist das halbe Leben.
& du allein bist mein halbes Leben!
Du gingst mit mir. Fußspuren im Sand. Und halfst mir zu verstehen, wohin ich gehe. Du gingst mit mir, wenn ich ganz alleine war. Mit so viel Unwissenheit. Den Weg entlang. Dann hörte ich Dich sagen: Ich verspreche Dir, dass ich immer da sein werde. Wenn Dein Herz mit Kummer und Verzweiflung gefüllt ist, will ich Dich stützen. Wenn du einen Freund brauchst, wirst Du meine Fußspuren im Sand finden. Ich sehe mein Leben am Himmel vorbeiziehen. Ich war so viele Zeiten so ängstlich. Und bloß wenn ich dachte. Ich dachte, dass ich meinen Weg verloren hätte. Gabst Du mir die Kraft weiterzumachen. 
Ich bin so dankbar, das ich dich habe und das es dich gibt, du bist einfach immer da, wenn man dich braucht, du bist einfach was ganz besonderes. Du bist so viel für mich. Danke für alles! 
Ich liebe dich, mein Schatz! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen