Samstag, 4. August 2012

Du fehlst mir! :/

Bin ich dein Ort, Dein Weg, Dein Ziel? Setzt du für mich alles andere auf’s Spiel? Sag mir wie laut dein Herz für mich schlägt! Stehst du zu mir, wenn sonst nichts mehr steht? Denn Jugend verfliegt, Schönheit verbleicht. Sag mir wie weit dein Glaube an mich reicht? Bleibst du hier, auch wenn ich nichts mehr besitz. Bin ich dir noch wichtig, auch wenn ich nichts mehr besitz. Dir nichts mehr geben kann, außer mich. Gehst du mit mir bis ans Ende? Wir kennen uns ewig, wir kennen uns aus. Wir müssen nichts sagen - nur blind vertrauen, ziehen zusammen durch Jahr über Jahr. Wie tief auch der Fall war einer war da! Wir sind zusammen durch alles gegangen, wir waren unzerbrechlich. Und jetzt sitze ich hier und erzähle von dir, ich denke so oft an dich - Du fehlst hier! Ich hoff es geht dir gut jetzt, egal wo du auch bist jetzt! Wir waren goldene Freunde wie man sie kennt, alle für alle in aller Konsequenz! Haben uns so perfekt durch die Welt geträumt, gelacht und geliebt, bezahlt und bereut. Und wir jagten die Liebe weit übers Glück - Bis ans Ende der Stadt und wieder zurück. Du nur du und nichts anderes liegt mit so nah am Herz. Und ich kannte keinen anderen Zustand als für dich da zu sein. Du bist einfach unersetzlich, du bist wie ein Teil von mir! Du bringst meine Welt in Atem, du machst dieses Leben wert - Für dich schlägt mein HerzDein Bild wird nie verblasen, ich trags für immer bei mir, auch wenns über die Jahre an Farbe verliert bleibst du für immer - ein Teil von mir! 
Bis zum letzten meiner Tage, schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn. Du bist wie eingebrannt, weil ich nicht vergessen kann und will. Es bleibt dein Bild - ein Teil von mir.
Ich trag ein Bild von dir bei mir und das zu jeder Zeit, weil ich dich vermiss und ich will das du das weißt!


Ich vermisse dich, die Zeit mit dir, einfach alles! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen