Freitag, 24. August 2012

FUCK OFF!

gib nicht vor etwas zu sein, was du nicht bist - du könntest menschen damit verletzen! wofür 'beste' freunde, wenn sie einen auch nur verraten? ich hasse dich, für die tränen jeden abend in der letzten zeit! es ist hart für mich dich einfach gehen zu lassen, aber am ende habe ich keinen ausweg gesehen aus nach hause zu gehen, auch unter laufenden tränen! eigentlich wollte ich dir nur sagen, wie sehr du mir fehlst! aber das brauch ich nicht, ich habe die zeiten noch längst nicht vergessen, so wie du! und jetzt sitzt ich hier alleine an den tagen wo´s mir shit geht! wein ich sogar los bei deinem namen auf meinem display! und ich hasse dieses gefühl! letzte nacht zum beispiel hätte ich dich am meisten gebraucht ich war am ende und hab kippenschacheltweise geraucht! du hast gesagt: 'wir schaffen das' und ich habe hoffnung in dein wort gelegt! und du bist erstaunt, weil du diese seite an mir nicht kanntest? tja, das leben ist halt kein spielfilm auf prosieben! ich hasse dich für das was du mir antust, obwohl du gefühle nicht verdient hast. es heißt die zeit würde alle wunden heilen, aber manchmal fügt einem das leben wunden zu, die niemals heilen! du warst für mich kein bester freund, du warst für mich wie ein bruder! aber langsam gebe ich nen scheiß drauf. du denkst auch ich merk es nicht! ;) du kannst gehn, ich halt dich nicht auf. aber bitte, dann komm nicht mehr zurück, denn wenn´s dir wieder schlecht geht bin ich dann auch nicht aktuell! -.-' ich habe mich in dir komplett getäuscht, doch das wahre gesicht erkennst du leider erst in schlechten zeiten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen