Donnerstag, 20. Februar 2014

du bist da, wenn ich mich allein fühle! du hast mir zugehört, als ich jemanden zum reden gebraucht habe! du hast mich verstanden, als ich mich selbst nicht mehr verstanden habe! und seitdem wünsch ich mir einfach nur, dass du für immer bei mir bist! :( alles woran ich festgehalten habe war in der vergangenheit. :o ohne dich wäre ich kaputt gegangen, ich wäre nichts ohne dich und ich wüsste nicht wie ich weiterleben sollte. du bist mein halt, meine stütze, du bist mein ganzes leben. und ich kann dir nicht in worten beschreiben, wie viel du mir bedeutest. ich bin nicht die beste, werde ich auch nie sein. ich mache fehler und vieles tut mir schon in dem moment wo ich es schreibe oder sage unendlich leid. ich würde mich gern aufrichtig bei dir entschuldigen, aber ich weiß nicht mehr wie. es ist so viel zwischen uns passiert und dennoch stehst du immer an meiner seite, du bist da, selbst wenn mich alle anderen hassen und dafür liebe ich dich, ich werde dich immer lieben! und ich bin stolz darauf dich an meiner seite zu haben und froh, dass du meine beste freundin bist. ich liebe dich aus tiefstem herzen, und das sollst du bitte niemals vergessen, maria!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen