Donnerstag, 20. Februar 2014



du bist weg und seitdem fehlt, was niemand geben kann, waren beide unzertrennlich, unsere liebe war unendlich und ich schwör seitdem du weg bist, die ganze welt kennt dich! du warst mehr als nur mein opa, du warst mein ganzer halt. aber jeder weg hat mal ein ende. sag mir was ist bloß passiert ich wollt dich nie wirklich verlieren hab gesagt, du bist verrückt, aber halt ein teil von mir und das ist mehr als wahre liebe ich spüre immer noch den schmerz, denn der anruf, dass du tot bist brach mir tausendfach das herz! Und das waren du und ich, dass war liebe bis zum tod und zur unendlichkeit getragen, das war mehr als wahre liebe das war leben füreinander, das war ich liebe dich unendlich nur wir zwei, sonst gibt’s kein andern. das war mehr als sie verstehen, mehr als ein planet, du warst mein universum wo sich aller andere dreht. du warst das tollste auf der welt, mein leben, meine sterne ich bin blind auf dieser welt, seit du weg bist will ich sterben. also sag was bleibt mir noch? all die bilder sind verschollen, andere haben sie genommen. Mein herz hat mauern aus beton, darf nicht zeigen wies mir geht und darum schreib ich diesen text. und ich hab das gefühl es geht nicht mehr weiter. pack mein herz in diesen text, ohne scheiß du warst der beste! und das ist mehr als wahre liebe ich spür immer noch den schmerz.. . es ist ein schock, wenn ein geliebter mensch von der einen auf die andere sekunde aus unserer mitte gerissen wird. lieber opa, ich schreibe heute diesen text, um mich von dir zu verabschieden. Was sollen wir denn machen ohne dich? wenn wir jemanden brauchen, der uns liebevoll seine meinung sagt..es fühlt sich scheiße an ohne dich! ich hoffe es geht dir gut da oben, und ich habe dir nie gesagt, wie wichtig es für mich ist, dass du lebst. warum du? ich vermisse den klang deiner stimme, ich vermisse es mit dir zu reden…ich vermisse dich! du wirst mir so unendlich fehlen. du warst für mich der beste opa, den ich mir je hätte wünschen können. wir alle werden dich vermissen. danke, dass du für mich da warst. ich weiß, du warst älter, aber wie soll man ohne einen der wichtigsten menschen zurecht kommen? ich will das er wieder kommt, bitte! wir alle wollen das. das du nicht mehr da bist, es hat mir komplett den boden unter den füßen weggezogen. naja ich hab über die endgültigkeit von allem nachgedacht, wie jemand deine welt in einem wimpernschlag verlassen kann und dann weg ist- für immer! es ist zu heftig um darüber nachzudenken, es ist zu schwer. und es tut mir einfach nur im herzen weh, zu wissen, dass du nicht glücklich gestorben bist. ich vermisse dich schrecklich, aber ich hoffe nur, dass es dir mittlerweile da oben gut geht- ich denke jeden tag an dich! ich fühl mich so allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen