Mittwoch, 19. Februar 2014

Du warst so wunderbar, du hast versucht mir meinen Weg zu zeigen, als es dunkel war. Du hast für mich gekämpft, damals wie ein echter Freund. Jedes mal wenn ich nachts depressiv war, warst du für mich da und hast meine Tränen aufgefangen. Aber was ist jetzt? kennst du mich noch? ich bin die,die du nie verlieren wolltest. Du bist anders geworden, einfach so. In der 'schlimmsten Zeit' meines Lebens, hätte ich dich gebraucht,doch du warst nicht da. Ich glaubte dich zu vermissen, aber eigentlich habe ich nur die Person vermisst, die du einmal warst, aber leider nie wieder sein wirst. Als du 'aus meinem Leben verschwandst' war keiner mehr da, der sich mit mir unterhielt. Keiner mehr da, der mit mir lachte oder weinte. Keiner mehr da, der mir das Gefühl gab, jemand zu sein.Keiner mehr da, der mich mit dummen Sprüchen ärgerte und keiner mehr da, der mich aufheiterte wenn ich traurig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen