Dienstag, 15. November 2011

Auf deinen Anruf wartend...
Ich hab's satt, ruf an!
Ich bin sauer.
Ruf an, ich sehne mich verzweifelt nach deiner Stimme.
Ich höre das Lied, das wir immer gesungen haben, im Auto, erinnerst du dich?
Schmetterling, Frühsommer!
Es steht auf Wiederholung, als ob wir uns treffen würden.
Denn ich wurde geboren um dir zu sagen, dass ich dich liebe!
Und ich bin zerrissen um das zu tun, was ich tun muss, um dich für mich zu gewinnen!
Bleib bitte bei mir, heut Nacht.
Ich fühl mich so ehrgeizig, du und ich, Blick um Blick.
Denn jeder Atemzug, den du machen wirst, wenn du neben mir sitzt, wird Leben in meine tiefsten Hoffnungen bringen.
Was ist deine Fantasie?
Denn ich wurde geboren um dir zu sagen dass ich dich liebe!
Und ich bin zerrissen um das zu tun, was ich tun muss, um dich für mich zu gewinnen.
Bleib bitte bei mir, heut Nacht.
Und ich hab es satt allein zu sein und dieser einsame Moment lässt mich nach Hause kommen wollen.
Ich weiß, alles, was du wolltest, ist nicht etwas, das du hast!
Denn ich wurde geboren um dir zu sagen dass ich dich liebe!
Und ich bin zerrissen um das zu tun, was ich tun muss, um ich für mich zu gewinnen.
Bleib bitte bei mir, heut Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen