Freitag, 11. November 2011

Du bist jetzt ganz oben, kannst du mich hier unten sehn?
Du bist jetzt da Mama, wo Engel halt hingehören.
Du bist nicht mehr bei mir, nein du bist nicht mehr bei uns.
Jeder Tag ist eine Qual, bitte glaube uns.
Wir denken immer an dich und das auch jeden Tag.
Ich kann den Tag nicht vergessen, den Tag an deinem Grab.
Immer wenn ich daran denke kommen mir sofort die Tränen.
Warum ist das passiert? Ich kann das nicht verstehen.
Dieser Text ist nur für dich, denn du hast es verdient verehrt zu werden und glaub mir, du wirst von uns geliebt.
Wir sind die Leute, die deinem Leben auch immer treu sind.
Es ist ein täglicher Kampf, den ich hier kämpfen muss um zu dir zu kommen geh ich über Brücken und ich verspreche dir ich nehm dich in den Arm es dauert nicht mehr lange, weil ich dich von unten sehen kann!
Die Zeilen für dich zu schreiben, es fällt mir so schwer.
Mein Leben ohne dich, ja, es ist so leer.
Und es ist nicht fair, dass du mich alleine lässt, was soll ich ohne dich machen? Verdammt ich weiß es nicht!
Ich weiß es echt nicht, nein und ich weiß auch nicht weiter, denn ich weiß nur, dass ich für diese Zeit hier noch nicht bereit war!
Und es ist unbegreifbar, dass ich dich schon gehen lasse.
Herr bitte verzeih mir, wenn ich dich für diesen Fehler hasse!
Du hast mir den wichtigsten Menschen genommen und nicht nur irgendwen!
Bei diesen Zeilen für dich, kommen wieder mal die Tränen!
Nein ich brauch mich nicht zu schämen, diese Tränen sind aus Blut, die ich nur für dich heule, denn aus meinem Schmerz wird Wut.
Ich frage mich die ganze Zeit ob es so richtig ist, doch ich sage nein Mam, weil du mir so wichtig bist.
Es ist nun Zeit, dass Dad und ich Zusammen halten.
Ich will die Zeit zurück drehen und anhalten.
An einem besseren Ort, dort bist du aufgehoben, wenn ich sag mir geht’s gut, dann ist das glatt gelogen!
Den 11.11.1998 werde ich nie vergessen.
Deine Worte in meinem Kopf, für mich waren es die letzten!
Keine Lügen hier, glaube was ich dir jetzt sage ich liebe dich und für dich bere ich grade.
Wenn es draußen Regnet weiß ich es sind deine Tränen, ich kann dich weinen hören und kann es von unten sehen.
Weil ich hier unten steh und wieder mit dir rede ist es leider alles echt, was ich momentan erlebe und die verletzte Seele, die in mir zerbrochen ist wird nie wieder heilen, weil mein Herz gebrochen ist!

Und ich muss mir noch eingestehen, dass schlimmste ist schon längst geschehen!
Ich werde dich niemals vergessen,nie!

13' Jahre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen