Dienstag, 1. November 2011



Nun hast du’n Grund, und lässt mich fallen wie ein Sarg.Den man erst schnitzen sollte, und nicht gleich zum Grabe tragt.Selbst bei Trauer, war ein Lächeln in dein Gesicht gemalt.Ich war wehrlos gegen all das was der Teufel sagt.Wie konnt ich dich verletzen, was hab ich dir angetan ?Jetzt sitz du ganz allein im Zug und willst nachhause fahren. Es war mein Fehler, ich hab nicht Geschätzt was du mir gabst.
Jetzt bist du Weg, und ich lern darraus weil mich es fickt.Man bemerkt erst was man hatte wenn man es verliert und wenn du Herzen ficken willst dann führt der Weg zu Tür.Und du verlierst, alles was dir wichtig ist.Und erst dann bemerkst du wie du jenen Mensch vermisst.Geschlafen hab ich kaum, vom Träumen gab nichts ohne dich,Mit kaltem Kaffee sitz ich Nachdenklich am Frühstücktisch.Dein Lieblings Hemd trag ich zugeknöpft und Ordentlich,das letzte was ich fand, das von deiner Hand gebügelt ist.Ein „Es tut mir Leid“ und „Sorry“ ist dir nichts mehr wert,ich vermisse nun wenn ich nachhause komm den Duft vom Herd.Mein Kopf zerbricht, und den Gedanken , mit wem soll ich teilen ?Erst wenn man am Boden liegt, erstickt man und versucht zu schreien.Die Decke fällt mir auf den Kopf, und der Raum wird klein.Ich lese deine alten Mails 1000 mal uns das treibt,mich in den Wahnsinn jetzt ist selbst im Sommer Winter Zeit.Ich erkenn nur Graue Wolken, selbst wenn nur die Sonne scheint.Daran zu glauben, das dich eine Ersetzen kann,es ist zu schwer zu glauben, es geht nich in mein Verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen