Sonntag, 6. November 2011

We Are One! ♥

Ein wunderbarer Samstag Abend mit Melissa! 
Ich kann dir nicht sagen, warum du mir so wichtig bist!
Ich weis nur, dass ich nicht mehr wüsste, was ich ohne dich wäre.
Wahrscheinlich nicht sehr viel, denn du gibst mir so viel Halt, Kraft und Stärke wie kein anderer Mensch dieser Welt.
Ich bin stolz darauf, so einen Menschen wie dich an meiner Seite zu haben!
Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich bin froh, dass es dich gibt!
Ich habe dich lieben gelernt und das von Tag eins!
Du warst da, wenn ich dich brauchte, du hast mich verstanden und dir kann ich einfach alles erzählen!
Ich weis nicht, was ich ohne dich machen würde!
Man kann dich einfach nicht beschreiben!
Du bist es, du bleibst es und das für immer!
Ich werde mit dir bis ans Ende dieser Welt gehen und wenn alles gegen uns steht, sei dir sicher, ich bin bei dir!
Du bist nicht irgendjemand, nein du bist ein Teil meines Lebens, ein großer Teil meines Lebens, du bist wie eine Schwester für mich!
Du bringst mich immer zum lachen, auch wenn ich am Boden liege, du fängst mich auf, immer- Danke für alles!
Weil ich einfach jeden Tag, jedes Telefonat, jedes Wort und einfach alles an dir liebe!
Und das Gefühl, was du mir gibst, gibt mir kein anderer Mensch!
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das GRÖßTE für mich bist!
Ich liebe dich über alles, mein Mädchen! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen