Mittwoch, 2. November 2011

Ich möchte danke sagen! ♥

Grit! 
Ich möchte danke sagen,weil du mich nimmst wie ich bin.
Ich möchte danke sagen,dass du immer da bist.
Das du mich stärkst,mich hälst, dass ist der Wahnsinn.
Ich möchte danke sagen,für all die Tage mit dir!
Weil sie schöner sind,nicht wie alle anderen hier.
Und ich will danke sagen, für jedes Wort und jedes Schweigen, dass du mich verstehst konntest du selbst ohne Worte zeigen!
Ich will dir sagen,dass ich dich als Beste Freundin seh.
Uns kann nichts mehr trennen!
Wie Zwillinge,es tut nur weh.
Du bist mein Sonnenschein,mein Mädchen,meine Beste!
Du passt auf mich auf und ich auf dich!
Wir sind wie Schwestern, lassen den anderen nie im Stich!
Du warst die erste,die die Tränen bei mir sah,warst ab der ersten Sekunde immer für mich da!
Du bist das Mädchen, was immer an meiner Seite ist!
Ich weis dich zu schätzen,weil du die Beste bist!
Du bist die Freundin, die ich mir immer gewünscht hab!
Weil alles was verbindet,ich in meinem Herz trag!


Du gehörst zu mir, für immer! ♥



Weist du noch?
Wir lernten uns kennen, irgendwie, irgendwo irgendwann!
Damals hätte ich nie gedacht, dass ausgerechnet Du einmal der wichtigste Mensch in meinem Leben sein wirst! :o
Wir sind das beste Beispiel dafür, dass aus Feinden Freunde werden können!
Du bist wundervoll, einfach alles was ich zum Leben brauche, du hast dir in den letzten Jahren ein riesen Platz in meinem Herzen geschaffen und niemand wird dir diesen jemals wieder nehmen können!
Ich habe dich lieben gelernt, von der ersten Sekunde an warst du immer da für mich.
Ich weis, dass ich mit dir alles schaffen kann, so viele Höhen und Tiefen, die ich nur mit dir geschafft habe.
Hätte ich dich nicht an meiner Seite? Ich weis nicht, ich wäre oft am Boden liegen geblieben!
Du hast mir gezeigt, dass es 'wahre Freundschaft' wirklich noch gibt.
Du bist das fehlende Stück, was ich so lange gesucht habe.
Ich hasse es, wenn ich nicht bei dir sein kann -.-
Ich danke Dir für Alles, Was Du bisher für mich getan hast! :*
Durch Dich bin ein anderer Mensch geworden. Du bist immer für mich da. Du hörst mir zu. Du hilfst mir.
Du nimmst mir meine Ängste und Sorgen. Mit Dir ist Alles gut. 
Ich danke dir wirklich aus tiefsten Herzen. <3 
Es ist wirklich selten so Etwas wie Dich zu finden. Du bist einzigartig. Und einfach unglaublich.*.* 
Ich liebe es mit Dir zu Telefonieren. Mit Dir zu Diskutieren. Mit Dir am Telefon einzuschlafen. Mit Dir zu schreiben.
Ich liebe Dich. Wie du bist. Wie du lebst. 
Du gibst mir so unheimlich Viel und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, Dir all das zurückzugeben? 
Ich versuche es so gut wie möglich. 
Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich deine beste Freundin bin. :-)
Und ich frage mich immer wieder: Womit habe ich das verdient? :o
Du bist so anders als Ich. - Aber irgendwie doch total gleich. 
Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. 
Dich zu verlieren, wäre mein Tod. ._. 
Ich werde für immer an deiner Seite stehen. Dich niemals alleine lassen. Ich werde Dich nie anlügen oder verletzen. Ich werde Nichts machen, was unsere Freundschaft kaputt machen könnte. Denn Sie ist das Wertvollste, was ich habe. 
Du bist zu meinem Leben geworden. <3 
Mit Dir würde ich Hand in Hand, bis ans Ende der Welt gehen. 
Ich möchte mit Dir zusammen alt werden. Mit dir mein Leben beenden. 
Ich brauche Dich. Du machst mich glücklicher, als ich es je zuvor war. 
Wir Beide werden für immer befreundet sein.
Das ist eine lebenslange beste Freundschaft. ♥

Seid ich dich kenne, glaube ich an Menschen mit Herz
Seid ich dich kenne, glaube ich an Perfektion
Seid ich dich kenne, glaube ich an Engel auf Erden
Seid ich dich kenne, glaube ich an Kraft und Stärke
Seid ich dich kenne, glaube ich an Durchhaltevermögen
Seid ich dich kenne, glaube ich an Schönheit
Seid ich dich kenne, glaube ich an Gefühle
Seid ich dich kenne, glaube ich an die Wahrheit
Seid ich dich kenne, glaube ich an Freude
Seid ich dich kenne, glaube ich an Spaß
Seid ich dich kenne, glaube ich an Lachen.

Doch seit ich dich kenne, habe ich auch Angst dich zu verlieren! :-( 



A   L   L   E   R   B   E   S   T   E   !

- 27.O4.2OO9 -

Es tut sooo gut so einen Menschen wie dich an meiner Seite zu haben!
Der Gedanke an unsere gemeinsame Zeit ist immer wieder einfach nur wunderschön. ;*
Ich will nur noch mit dir meine Wege gemeinsam gehen & das bis an mein Lebensede!
Ich habe mir geschworen, dass ich dich für immer lieben werde & niemals ersetzen werde
&
ich werde es niemals brechen!
Du bist und bleibst einfach nur die wichtigste Person meines Lebens
&
die Zeit die wir miteinander verbringen ist mit Abstand die schönste meines Lebens!
Einfach nur danke dafür. <3
Du bist die Person, die mich mit jedem lächeln, jedem Blick & jeder kleinsten Berührung zum glücklichstem Menschen dieser Welt macht!
Du bist einfach nur immer für mich da & der einzige Mensch, der mich wirklich versteht.
Du bist der Mensch, der meine Hand nimmt einfach so, aber mein Herz berührt.
Du bist der Mensch, der mich in den Arm nimmt, einfach so, aber meine Seele berührt.
Du bist der Mensch, der mir ein lächeln schenkt, einfach so, und mir damit meine Lebensfreude zurück gibt.


Du bist der Mensch, bei dem es mir egal ist was andere sagen
&
den ich niemals alleine lassen werde & wenn die ganze Welt gegen uns stehen würde, ich werde für immer an deiner Seite sein!
Andere sagen, wir wären total VERSCHIEDEN, aber trotzdem sind wir irgendwo total GLEICH!
Ich habe deine Lebensgeschichte gehört & mir kamen die Tränen!
Es tat sooo weh zu hören, was du schon alles durch gemacht hast in deinem Leben & ja ich würde am liebsten sagen ich nehm dir alles ab.
Aber das kann ich ja leider nicht! )':
Egal was zwischen uns passiert ist & jemals passieren wird, ich werdeimmer für dich da sein & dich niemals mehr alleine lassen!
Ja es ist deine Vergangenheit, die mich eigentlich nichts angeht, aber ich würde dich niemals alleine lassen!
Denn du bist wirklich das wertvollste was ich besitze!
Du bist mein Leben, einfach das wichtigste was habe!
Als ich dir das erste mal richtig in die Augen schaute, spürte ich sofort, dass uns irgendetewas verbindet & ja es war mit Abstand das schönste Gefühldiser Welt endlich das gefunden zu haben, nachdem ich sooo lange suchte!
Mit dir kann ich zusammen lachen & weinen!
Du verstehst mich!
Es tut einfach jedes mal wieder sooo gut deine Stimme zu hören, wenn es mir schlecht geht!
Du hast in deinem Leben schon sooo viel für mich getan!
Und einfach nur jede Sekunde, die wir miteinander verbringen istwunderschön!
Ich danke dir einfach nur für alles sooo sehr. :*
Baby?
Ich bin dir einfach nur mehr als dankbar für alles.
Du kannst dir nicht annähernd vorstellen wie wichtig mir unsere Freundschaft ist, sie ist mir einfach nur das
W.I.C.H.T.I.G.S.T.E
dieser Welt.
&
Ja du bist einfach nur der wertvollste Mensch, den ich besitze.
Wir haben schon sooo viel zusammen durchgestanden & mein Vertrauen zu dir wird von Tag zu Tag größer & stärker.
Du gibst mir soooo viel
Kraft ; Wärme ; Liebe ; Geborgenheit
&
einfach alles davon tut sooo wahnsinnig gut. :*
Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen & will ich auch nicht!
Du bist mein Leben, Schatz.
Einfach alles für mich!
Nichts & Niemand dieser Welt wird uns jemals trennen können!

Mit dir gehe ich Hand in Hand bis ans Ende dieser Welt! 
















UNSER VIDEO!  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen