Sonntag, 6. November 2011

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu mögen, es ist schlimm dich zu vermissen…doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst. Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer nachzugeben. Ich habe gelernt meine Tränen einfach fließen zu lassen und gelernt wie es ist andere Menschen zu hassen. Ich habe gelernt mein Herz gebrochen zu sehen und gelernt die Liebe einfach zu umgehen. Vergiss, dass ich je zu dir gestanden habe. Vergiss, dass ich je mit dir befreundet sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dich je gemocht habe, denn es gibt nichts auf dieser Welt, was ich lieber rückgängig machen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen