Samstag, 19. November 2011

Ich weiß du siehst es gerne wenn ich am verzweifeln bin, wenn alles was ich habe einfach geht und ich alleine bin.Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr.Ich bin es Leid doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden.So viel Versprochen, doch die Versprechen gebrochen.
Unsere Freundschaft ist gegangen mit den letzten Funken Hoffnung.
Heute gehst du blind an mir vorbei, ich weiß du willst mich leiden sehen, weinen sehen, doch ich bleibe stehen und schreib mit meinen Tränen.
Du suchst nach Gründen mich zu hassen ich gewöhn mich dran.
Es fühlt sich an, als ob du nur allein mit Blicken töten kannst.
Und verdammt warum willst du sehen dass ich aufgebe,hinfalle, liegen bleibe und nie wieder aufstehe.
Ich wollte dir nichts böses im Gegensatz zu dir.
Mein Schädel platzt wegen dir ich hab es akzeptiert.
Und auch wenn mich all der Hass und auch die Wut zerreist hoffe ich es geht dir gut dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen