Montag, 7. November 2011

-
Du hast mich lang nicht mehr so angeseh'n. 
Hast mir lang nichts mehr erzählt. 
Uns're Fotos hast du abgenomm'n. 
Weil dir irgendetwas fehlt.
Du rufst mich an und sagst du weißt nicht mehr. 
Weißt nicht mehr, was dich berührt. 
Die letzten Jahre hab'n dich aufgewühlt. 
Und dich nur noch mehr verwirrt.
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. 
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt. 
Ich kann dich versteh'n. 
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.
Ich lass das Licht an, bis du schlafen kannst. 
Doch du wälzt dich hin und her.
Schläfst die Nächte von mir abgewandt. 
Bist du einsam neben mir?
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. 
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt. 
Ich kann dich versteh'n. 
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.
Siehst du den Weg aus dieser Dunkelheit? 
Willst du raus, ich bin bereit. 
Das kann nicht alles schon gewesen sein. 
Ich glaub an uns und uns're Zeit.
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. 
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. 
Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt. 
Ich lass dich nicht geh'n. 
Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.
Halt dich an mir fest weil das alles ist was bleibt.
-
Ich denk an damals, an dich und mich- so glücklich!
Ich vermisse dich, Tag für Tag, Nacht für Nacht und Sekunde für Sekunde!
Menschen machen Fehler, ja- auch du und ich!
Weist du? Das du mich verstehst konntest du mir auch ohne Worte zeigen und dafür habe ich dich geliebt!
Du warst seit der ersten Sekunde immer für mich da, du warst die erste, die meine Tränen sah!
Du warst so viel für mich und ich dachte wirklich, dass das für immer ist!
Alles was uns verbindet, werde ich immer in meinem Herzen tragen!
Ich kann dich bis heute noch nicht mit Worten beschreiben, ich habe deine Worte geliebt, jedes einzelne, wir waren wie Geschwister, wir haben alles geteilt!
Wir haben Nächte durch gemacht, wir haben Nächte durchtelefoniert, wir haben zusammen Urlaub gemacht, wir haben zusammen gelacht und geweint! - wir waren eins!
Doch jetzt bist du weg! Ich vermisse diesen leeren Platz neben mir, diesen Platz in meinem Herzen, der da dir gehört ist jetzt ein riesen Loch!
Ich vermisse es, deine Hand zu halten!
Ich vermisse es, wenn ich schon falle-in deine Arme zu fallen!
Ich vermisse es, mit dir stundenlang zu reden!
Ich vermisse es, mit dir sinnloses Zeugs zu labern!
Ich vermisse es, mit dir alles zu teilen was mir lieb ist!
Ich vermisse es, mit dir zu telefonieren-Nächte lang!
Ich vermisse es, deine Kraft zu bekommen!
Ich vermisse es, dich an meiner Seite zu haben-IMMER!
Ich vermisse es, mit dir zu lachen!
Ich vermisse es, mit dir zu weinen! &
Ich vermisse unsere Verbundenheit!
Ich vermisse einfach alles, was das uns ausgemacht hat!
Ich würde gern wieder zurück zu dir, meinen Platz in deinem Herzen zurück holen, obwohl ich weis, dass ich diesen eigentlich nie richtig verloren habe!
Ohne dich? Ich will es einfach nicht!
Mir tut es leid, was ich zu dir gesagt habe!
Manchmal sagt man Dinge, die man nicht so meint, einfach so- aus einem Streit heraus!
Wie oft habe ich dir gesagt, wie wichtig du mir bist? - zu selten?!
Du bist nicht irgendjemand für mich, du bist mein Leben, meine ein & alles!
Vielleicht ist es zu spät, zu spät für alles!
Vielleicht bin ich dir in der letzten Zeit wirklich so egal geworden und ja es tut nur weh!
-
1. Ich weis das du weinst!
2. damit bist du nicht allein!
3. Ich würd gern bei dir sein!
-
Ich würde mein Leben für dich geben, ich hätte dich bitte gern wieder bei mir, jeden Tag!
Ich bereue es, ja ich bereue, dass es so gekommen ist!
Ich wollte auf dich aufpassen und dich niemals im Stich lassen!
Du bist der Mensch, der immer an meiner Seite stehen sollte!
Was du für mich bist?- Mein Leben!
Und das wirst du auch immer bleiben, denn es gibt nichts besseres als dich an meiner Seite!
Bitte sag mir, dass du immer die bleibst, die du bist, denn so weis ich dich zu schätzen!
Meine Perfektion in Person und ja, ich liebe dich- nach wie vor!
Dir ist das scheiß egal? Ich soll dich in Ruhe lassen?
Ja ich werde dich in Ruhe lassen! Vielleicht merkst du irgendwann, dass es ein Fehler war uns aufzugeben!
Ich hab es schon schmerzhaft spüren müssen!
Aber vielleicht ist es dann auch schon zu spät!
Du hast gesagt, du willst mich glücklich sehn? Dann lass mich doch nicht allein, denn so wird das nichts!
Ich bin die, die Dich besser kennt als alle anderen und weist du was? Ich würde immer für dich fallen, immer und immer wieder!
Ich will, dass du weist, dass dich niemand ersetzt!

Es tut mir leid, all der Scheiß tut mir leid!
Du gehörst zu mir, an meine Seite- für immer, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen