Freitag, 18. November 2011

Es ist vorbei !

Meine Tränen rollen hinunter wie Rasierblätter.
Und nein,ich bin nicht die Schuldige.
Bist du es oder bin ich es?
Und all die Wörter die wir niemals sagen würden sprudeln aus uns heraus und jetzt schämen wir uns dafür.
Und es hat keinen Sinn mehr,Spiele zu spielen,wenn du alles getan hast was du hättest tun können.
Aber nun ist es vorbei. Es ist vorbei. Warum ist es vorbei?
Wir hatten die Chance es zu machen,
aber nun ist es vorüber. Es ist vorüber. Es kann nicht vorbei sein!
Ich wünsche,dass ich es zurücknehmen könnte,aber es ist vorbei!
Ich verliere mich in all diesen Streiten,ich verliere meinen Sinn von falsch und richtig.
Ich weine,ich weine.
Es ist das Zittern von dem Schmerzen in meinem Kopf.
Ich möchte mich nur noch in mein Bett verkriechen und das Leben wegwerfen dass ich führte.
Aber ich lasse es nicht sterben,aber ich lasse es nicht sterben.
Aber nun ist es vorbei. Es ist vorbei. Warum ist es vorbei?
Wir hatten die Chance es zu machen,aber nun ist es vorüber. Es ist vorüber. Es kann nicht vorbei sein!
Ich wünsche,dass ich es zurücknehmen könnte.
Ich falle auseinander,ich falle auseinander.
Sag nicht,dass es nicht für immer ist.
Du brichst mein Herz,du brichst mein Herz.
Erzähl mir nicht,dass wir nie zusammen sein werden.
Wir konnten zusammen sein,wieder und wieder,wir könnten zusammen sein, für immer.
Ich falle auseinander, ich falle auseinander.
Sag nicht,das es nicht für immer andauert.
Du brichst mein Herz,du brichst mein Herz.
Erzähl mir nicht das wir nie zusammen sein werden.
Wir konnten sein,vorbei und vorbei,
wir könnten zusammen sein für immer.
Es ist nicht vorbei,es ist nicht vorbei,es ist niemals vorbei,es sei denn du lässt zu,dass es dich nimmt.
Es ist nicht vorbei,es ist nicht vorbei,es ist nicht vorbei,es sei denn du lässt zu,dass es dich bricht.
ES IST VORBEI !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen