Montag, 16. Januar 2012

Blogvorstellung 2 ! ♥

Heute stelle ich euch 4 weitere Blogs vor. :)
________________________________________________________

Carina! :)
Sie nutzt ihren Blog mehr um Werbung für ihren Youtube-Kanal zu machen, deswegen wird bei ihr in nicht all zu regelmäßigen Abständen gebloggt, aber wenn sie bloggt freue ich mich immer wieder neues von ihr zu lesen und vor allem neue Videos von ihr anzuschauen. ;)
Ihren Blog finde ich trotzdem verdammt gut gestaltet!
Schaut vorbei und ihre Leseranzahl hat zu steeeeeigen ihr Lieben! ;)


________________________________________________________
Als nächstes den Blog von Dedum Ola vorstellen. :)
Sehr gute Bildideen und dazu auch sehr gut umgesetzt! ;)
Freue mich immer neues lesen zu können! 


________________________________________________________

Nun zum Blog von Extravaganza World! :)
Ein sehr guter Blogaufbau finde ich und sehr abwechslungsreiche und interessant niedergelegt.
Wirklich gute Umsetzung eigener Ideen.

________________________________________________________

Und zum Schluss den Blog von Superwoman ♥! :)
Mir gefallen die Bilder und der ganze Aufbau des Blogs einfach verdammt gut! *.*
Es lohnt sich auf jeden Fall zu klicken!


4 Kommentare:

  1. Heey (:

    Dein Blog ist echt toll o:
    ich würde mich echt gerne für's
    gegenseitiges folgen freuen c:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung, freut mich :) Demnächst wird auch was über dich bei mir erscheinen :)
    Übrigens ich mag dein neues Design, und den neuen Blogtitel! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och sind das voll die schönen Blogs! Und auch toll vorgestellt! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn auch meiner mal vorgestellt werden würde.

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen