Dienstag, 31. Januar 2012

Danke! ;)

Ich wollte mich bei dir bedanken, du fragst dich bestimmt wofür, hättest du mich nicht zu Boden geworfen, dann hätte ich nie gewusst, was es heißt zu kämpfen, du hast mir gezeigt, dass ich noch ein Herz habe und mir auch gezeigt, dass ich es nicht mehr falsch einsetzen sollte. Du warst ein Fehler- ein verdammt großer Fehler. Ja ich kann verzeihn, verstehen und vergessen, aber bei dir? Nein, du wirst nie sehen, was du für Fehler begangen hast und hey, wenn du auch mal fällst, ruf mich doch einfach mal an, ich würde auch gern nochmal die rote Taste auf meinem Handy testen, so wie du schon seit Monaten! ;) Und wenn wir uns auf der Straße begegnen tust du so als wäre nie was gewesen? Ey ich geb nichts mehr auf das was du mir sagst! Aber auch wenn dus vielleicht nicht sehen kannst, ja ich trag dich immer bei mir! Aber das sollte ich dir vielleicht nicht sagen, denn ich wein jetzt, aber denk bitte nicht mich hat es berührt! Du kannst mich nicht mehr berühren, mit keinen deiner Worte, nicht ein einziges, so oft habe ich versucht dich wieder aufzubauen, wenn du am Boden lagst Tage und Nächte lang war ich für dich da! Aber wenn ich dich mal brauchte? Wo bitte warst du? Überall, nur nicht für mich da. Alles war dir wichtiger- immer und mich hast du täglich belogen, es sagen immer alle 'Die Zeit heilt alle Wunden' und 'Man bemerkt erst was man hatte, wenn man es verliert.' aber bei mir war das irgendwie alles anders, ich habe mit der Zeit festgestellt wie tief ich mit dir gefallen wäre und wie sehr du mich ausgenutzt hast, komm erzähl mir nichts mehr von 'Ich vermisse dich' oder 'Ich brauche dich', ich weiß, dass du dass immer nur dann sagst, wenn du niemanden anderen mehr hast, wenn du wieder einmal gefallen bist, so richtig tief. Wenn du wieder mit Tränen in den Augen vor mir stehst, soll ich wieder sagen, 'Ja ich bin da- immer' nein, diesmal nicht! Ich bin dir nachgegangen, aber das war alles nur ein Spiel, ich habe die Wahrheit einfach unter all den Lügen versteckt. Und wenn ich das nächste mal vor dir steh wird meine Maske fallen und an diesem Tag wirst du verstehn was ich mein. Du bist heute noch das letzte Bild, was ich sehe, wenn ich Nachts schlafe und das erste wenn ich aufsteh, aber glaube nicht, dass es mich noch verletzt, es ist das Bild, was täglich wieder erscheint, aber ich sehe in dir nur noch irgendeinen Menschen mehr, irgendeinen Menschen, den ich einfach nicht wieder erkenn! Ich hab dich angerufen, ich habe geweint, ich wollte dich wirklich nicht verlieren, aber deine letzten Worte? Nein, du hast mich zu sehr verletzt, aber ohne das alles hätte ich mich selbst nie wieder gefunden, ich sehe ein, dass ich für das falsche gekämpft habe und das es besser so ist, wie es jetzt ist. Ich habe gedacht, ich kann es schaffen zu gehen, aber ich hatte Angst, Angst dich alleine zu lassen, ich hatte Angst dich zu verlieren oder fallen zu lassen, so wie du mich, ich wollte nicht, dass du fällst, ich wollte nicht so sein wie du, aber egal was ich will, ich bekomm nur das Gegenteil und seit ich dich kenne belüg ich mich nur noch selbst. Ich habe gelernt, wirklich gelernt, dass nicht jeder der sagt 'für immer' auch für immer an deiner Seite ist, ich habe gelernt, dass eigentlich kein Mensch für immer da ist- keiner! Man lernt immer neue Leute kennen und jeder hat sein eigenes Kapitel, zwischen uns steht so viel und ich habe gemerkt, dass ich dich nicht verletzen kann, dass ich dich fallen lassen kann, weil es dich nicht interessiert und ja mir ist es egal wie es dir geht, ich kann dir nicht mehr schreiben, weil ich genau weiß, dass du deine pure Ignoranz für das richtige hältst, jeder macht Fehler, ja und Fehler sind zum lernen da, aber du- du bist zu weit gegangen! Und weißt du was? Du merkst es nicht mal, hör auf mir ständig zu schreiben- ich will nicht wissen was du machst! Du willst wissen wie es mir gerade geht? Mir gehts beschissen, aber vergewisser dich noch mal, ja verdammt es dreht sich um dich! Ich weiß nicht warum und wieso ich so glücklich sein kann- ohne dich. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir wirklich jahrelang was vorgemacht habe, jahrelang in dem falschen Glauben gelebt habe, dass das mit uns für immer ist, vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich ab jetzt eine weitere Maske aufsetze und das alles mit uns nur versuche zu überspielen? Ich weiß es nicht, ich kann es dir nicht sagen. Ich habe dich lang genug gehalten und ich bin bereit, jetzt wirklich bereit dich gehen zu lassen- für immer?! Ich weiß es nicht, manche Menschen muss man gehen lassen um sie dann später wieder zu finden. Aber ich glaube, dich will ich zur Zeit einfach gar nicht wieder finden, denn mir geht es gut- auch ohne dich. Ob mit Maske oder nicht, dass einzige was zählt ist- ich bin glücklich! Ich lebe und bin so frei wie nie, denn jetzt wird alles besser- denn du bist weg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen