Sonntag, 15. Januar 2012

Blogvorstellung?

Sooooo ihr Lieben! :)
Ich würde euch liebend gern ein paar schöne Winterbilder bloggen, aber ohne Schnee? Ist das bisschen schlecht! :(
Trotzdem habe ich heute aus langerweile ein paar Fotos gemacht und nebenbei auch bisschen Mathe gelernt, ja ich glaubs selbst kaum! :D
Zur Blogvorstellung, ich hatte eine Umfrage, wo einige für 'Blogvorstellung' geklickt haben, leider habe ich diese durch zu schnelles sinnloses rumklicken gelöscht. :/
Wer meinen Blog vorstellt, dessen werde ich automatisch auch vorstellen :)
Ansonsten, macht Kommentare, ich werde mir eure Blogs anschauen und dann entscheiden welche(n) ich im laufe der Zeit vorstellen werde. :)

Ich habe mich in dieses Lied verliebt! *.*



Jetzt noch ein paar Bilder von heute. :)







Kommentare:

  1. Ich hab vorhin noch auf "Blogvorstellung" gedrückt, und würd mich jetzt total freuen, wenn du meinem Blog vorstellst :)
    Und schöne Bilder (:

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/
    würde deinen natürlich auch vorstellen :)


    sehr schöne Bilder, die Katze ist süß ^.^


    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand die Idee mit der blogvorstellung auch echt cool und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest! ♥

    http://www.maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen