Dienstag, 10. Januar 2012

Manchmal wünsch ich mir die Zeit zurück zu drehen und all den Scheiß bei dem Streit zurück zu nehmen. Und ja ich weiß, bin bereit von Glück zu reden.Du hast mich begleitet zu mindestens ein Stück im Leben. Mit der Zeit hat sich einiges verändert. Oh, scheiße ich weiß nich’ mal ob du mich wiedererkenn würdst. Wir schwörten uns, wir werden nicht erwachsen, doch glaub mir es ging schneller als wir dachten. Und eh’ ich mich versehen hab war ich 18. Ich träum so oft von dir, doch will ich reden werd ich wach. Doch alles hier erinnert mich an dich. Ich hab mich äußerlich verändert , doch bin innerlich noch ich. Ich weiß noch genau du sagtest : ’ Nix auf der Welt kann uns trennen’ dabei dachten wir an Chics oder Geld , aber wenn dein Leben so läuft wie dein Schicksal es bestellt muss man damit leben auch wenn es dir nicht so gefällt. Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, denn du gibst meinen Leben einen Sinn. Bitte, bleib wo du bist und wir sehen uns bestimmt. Wir zwei, haben zusammen so viel scheiße erlebt. Heut ist jeder Tag ne’ Qual , weil die Zeit nicht vergeht.Verdammt, ich will es nicht begreifen, dass die Bilder mich begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen